unwissende Frage dazu:

ist es nicht schädlich, auf vorhandenem Rost nen UBS drauf zu machen??
denn so wie auf dem Bild zu sehen ist (und du schreibst auch davon nichts), dürfte der Rost wohl nicht behandelt worden sein, oder täusch ich mich??

Gruß

Jean Claude: Du hast doch das Korrosionschutz-Depot vor der Tür (korrosionsschutzdepot.de). Hier werden die besten "Mittelchen" gegen Rostfrass und seine Beseitungung angeboten. Auf eine total verrostete Fläche kannst Du z. B. Liquid-Film auftragen und 12 h einwirken lassen. Das Mittel durchdringt den Rost und sollte anschliessend mit Perma-Film versiegelt werden. Dann hast Du (garantiert) für Jahre Ruhe.
Wir verwenden beide Mittel als Korrosionsschutz in unseren Industrieanlagen weltweit mit sehr guten Ergebnissen (auch in den Tropen).

danke CAROGO,
aber die Frage zielte auf den Beitrag/Fotos von rr007 hin, wo man den Rost noch sehen kann. Und ob das behandelt worden ist?

Mein Termin hierfür ist am 30. d.M. bei DER Top-Adresse in München schlechthin...auch wenns ein wenig teurer ist :wink:

Off-Topic:
und wenn meine Tür bis Langenzenn gehen würde, hach, wäre ich reich :cheesy:

Unterbodenschutz

Hallo

Wie seiht es eigentlich mit dem Unterbodenschutz beim QQ aus?
Hat da jemand Erfahrungen? Mein QQ wird 5 Jahre jung. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, welche firmen in Flensburg machen unterbodenschutz an dem QQ, irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen ? und gerne mit preise ;)

Oben