Qashqai / Qashqai+2: Unterfahrschutz hinten

Wenn spooky, Recht hat dann hat Sie Recht ....ein geiler Hintern:yahoo:

@spooky
Spandauer hattte es schon richtig formuliert "Wenn spooky Recht hat dann hat Sie Recht", warum dann noch den Hinweis auf das feminine, war doch alles geklärt, oder?

Als Vergleich zu meinen Fotos von #30:

Habe nun doch einen weiteren Unterfahrschutz in Wagenfarbe Nightshade lackiert. Das Silber war mir zu aufdringlich. Nun wirkt das QQ-Gesäß dezent dicker und nicht mehr so „fett“. Auch die schlechte Passgenauigkeit fällt nicht mehr so auf.
Bei der Demontage des silbernen UFS war ich überrascht, wie sehr doch dieses 3M-Klebeband hält...
Echt SUPER!

@spooky
Spandauer hattte es schon richtig formuliert "Wenn spooky Recht hat dann hat Sie Recht", warum dann noch den Hinweis auf das feminine, war doch alles geklärt, oder?
Hallo FireredQQ :exc:
Ich möchte nur Dir nur sagen, ich hatte Er geschrieben(ich habe das geändert auf Sie) und spooky hatte
mir ganz nett geschrieben das SIE eine SIE ist :cheesy:

Unterfahrschutz hinten von Bj. 2010 auch für Bj. 2013?

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne hintern so einen Kunstoff-Unterfahrschutz verbauen - leider finde ich für das Baujahr 2013 keinen Entsprechenden.

Täusch ich mich oder ist das Heck der Baujahre 2006 - 2010 identisch mit dem des Baujahr 2013.

Wenn ja, dann würde doch das Kunststoffteil vom früheren Baujahr auch an Meinen passen.

Weiß das zufällig jemand.

In der Suche habe ich zwar Einiges zum Thema Unterfahrschutz gelesen und gesehen - aber darauf leider keine Antwort gefunden - sollte das dennoch schon mal Thema gewesen sein - bitte nicht gleich "steinigen" :dknow:.

Gruß Martin

Anhänge

• Unterfahrschutz.JPG
    Unterfahrschutz.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den auch in Verbindung mit einer abn. AHK von Westfalia verbauen?
Der trägt ja schon etwas auf.

Edith: Hat sich erledigt.
Bin grade drauf gestossen, das es nicht funktioniert, da wie ich vermutet habe, der Abstand zur Kugel nicht mehr passt.

Oben