QASHQAI J10: Unterfahrschutz Vorne und Schutzecken

Weil sonst einige denken könnten, es würde Werbung für den :mrgreen: gemacht.
Und das ist hier wohl nicht erwünscht !:stichel:

Obwohl es ja eine reine Info für alle User wäre.

Viele Grüße Mainy

Hi,

ich denke, es ging in diesem Beitrag nicht um einen :mrgreen:, sondern um einen anderen Teilehändler.

Gruß

Hallo,

warum wird denn der Name des Händlers hier nicht genannt?

Gruß

Weil es sich um einen Link zu eBay handelt und den darf auch ich nicht einstellen.

Weil sonst einige denken könnten, es würde Werbung für den :mrgreen: gemacht.
Und das ist hier wohl nicht erwünscht !:stichel:

Obwohl es ja eine reine Info für alle User wäre.

Viele Grüße Mainy

Stimmt, hier wird für Händler keine Werbung gemacht.
Außerdem ist es doch nun auch kein Problem mich bei Interesse zu kontaktieren oder einfach selbst mal zu googeln.

Gruß, hunterb52

Unterfahrschutz lackierbar?

Hallo zusammen,
habe vor meinen QQ+2 mit einem Unterfahrschutz vo+hi zu verschönern.

Bei e*ay habe ich schon ein Set für den QQ+2 gesehen. Wie ich einem anderen Thread bereits entnehmen konnte gibt es da Unterschiede.

Meine Frage bzw. mein Problem ist jetzt nur, dass der Händler ah_dirkes schreibt, dass die Teile nicht lackierbar sind.
Auf Nachfrage schrieb er, dass bis 2009 die Teile lackiert werden konnten, aber seit dem FL könne das Material laut Nissan nicht mehr lackiert werden.

Stimmt das? Bzw. weiß von euch jemand ob man es nicht doch lackieren lassen kann?

Wäre für Hilfe dankber.

gruß Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lackierter Unterfahrschutz

Hallo,
also der Unterfahrschutz ist definitiv lackierbar!
Obwohl unser QQ erst in 3 Wochen kommt, (und das dann ja Frauchens Auto wird) habe ich den Unterfahrschutz für vorne und hinten schon beim :mrgreen: bestellt und der fragte gleich, ob der auch gleich lackiert werden solle. Sie haben nämlich eine eigene Lackiererei. Hab ich also gleich schwarz machen lassen und sieht sehr gut aus! Die Beste aler Ehefrauen wird Augen machen, wenn ich ihr die Teile präsentiere. Einstiegschromleisten mit Schriftzug habe ich übrigens auch schon zu Hause...

Übrigens:
Die Preise vom Unterfahrschutz beim :mrgreen: sind Identisch zu denen vom ah_dirkes in der Bucht. Hab sie sogar noch minimal günstiger bekommen und bei Dirkes muss man Versandkosten bezahlen....

Gruß Banker

Unterfahrschutz mit TÜV ???

Hallo hat jemand ne ahnung ob es für den Unterfahrschutz für vorne eine ABE oder EG Genehmigung gibt oder nur ein TÜV Gutachten??
Muss ich das ding eintragen?

Danke

mfg martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben