Habe bis jetzt zwar noch keine Unwucht festellen können, aber bei der letzten Inspektion hat mich mein :mrgreen: auf die defekten Buchsen bei den vorderen Querlenkern hingewiesen. Austauschen hätte aber noch etwas Zeit, spätestens zum nächsten TÜV müssten dann die Querlenker erneuert werden. Bis jetzt sind die Gummbuchsen nur ausgefranzt.
Bei mir läuft aber im nächsten Jahr die 5-Jahresgarantie aus und bis dahin könnten die Querlenker noch auf Garantie ausgetauscht werden.
Habe mir deshalb noch für diese Woche einen Termin geben lassen, zumal auch beim Wärmeschutzblech am Tank eine Klammer fehlt. Diese Klammer konnte aber bei der Inspektion nicht erneuert werden, da nicht am Lager. Das Blech klappert aber am Tank und das kann man ja nicht hinnehmen. So muss ich abermals zu meinem :mrgreen: nach Hof, leider nicht zu ändern. Wird aber wahrscheinlich mein letzter Besuch dort sein, obwohl ich sehr zufrieden mit dieser Werkstatt bin, aber zu umständlich. Ich werde den nächsten TÜV und dann auch die weiteren Inspektionen hier im Ort bei einer freien Werkstatt machen lassen, wenn nichts dazwischen kommt. Man soll niemals nie sagen.
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg