Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Off-Topic:
und wie ist es dann bei festeingebauten Teilen, welche ja auch nicht gehen :quest: ;)

@ Ainur

versuche es doch einfach nur mal und die PIS-Daten kannste ja mit einem "normalen" Stick hochladen

Moin,

ich habe mir bei ebay einen neuen bestellt.

4GB extrememory Snippy USB Stick

Dieser funktioniert einwandfrei bei meinem QQ und ist von den Maßen identisch wie der von "delock".

Da ich von meiner Fa. zu Weihnachten einen digitalen Bilderrahmen geschenkt bekommen habe, nutze ich den von delock für diesen, da "normale" USB-Sticks zuweit rausragen. Ist halt nur seltsam das der Stick in allen verschiedenen Geräten funktioniert (Bilderrahmen, 2 verschiedene Kassettenrecorder, PC, Laptop) nur nicht in meinem Auto. Insgesamt habe ich 5 USB-Sticks ausprobiert. 4 davon haben problemlos funktioniert. 3 davon waren halt nur zu lang.

Danke noch mal für die Hilfe.

USB Aussetzer

1) Gelegentlich hängt sich mein Connect auf während mp3 Dateien abgespielt werden. Es kommt keine Musik mehr aus den Lautsprechern, die Zeitanzeige des Titels bleibt ebenfall stehen. Ich nutze den Delock Mini USB 4GB Stick. Nach Neustecken des USB Sticks funktioniert dann alles wieder. Jemand eine Idee was das sein könnte?

2) Heute waren die Inhalte des Sticks plötzlich nicht mehr verfügbar. Im Connect wurde zwar die Ordnerstruktur angezeigt, die Inhalte der Ordner waren verschwunden. Nach Neustecken des USB Sticks war alles wieder einwandfrei.Auch hier jemand eine Idee was das sein könnte?

1) Gelegentlich hängt sich mein Connect auf während mp3 Dateien abgespielt werden.

So fing es bei mir auch an. Danach keine Erkennung mehr am Radio und PC.

Habe die Micro SD Karte ausgebaut, einen USB Adapter im Micro Format gekauft und alles wieder ok.

Gruß Moritz.M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ PaulKey: laut seiner Signatur hat der User postrenner auch ein Connect - ergo sollte er den iPod so wie von Dir beschrieben auch vom Lenkrad aus bedienen können?

BTW ich habe mir schon einen Verbatim Store n'Go 16 GB besorgt, winzig und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis :cool:

Ciao Mathias

Vermutlich eine dumme Frage aber ist stell sie trotzdem mal :red:

Ich hab meine QQ als Acenta bestellt aber ohne das Connect.
Also wird er dann auch keinen USB Port haben oder!?

Gruß

Marc1976

Hallo Marc1976

Ich fahre QQ+2 mit Acenta Ausstattung ohne Connect, gebaut September 2010 und habe ein USB Port und AUX. ;) :)

MfG aus "dem Pott" Lullu

Oben