QASHQAI J11: USB Stick / Nissan Connect

Ich denke es kommt sicher auch auf den Stick an, irgendwelche Ultrabilligdinger können da sicher schonmal Probleme machen.
 
Ich habe 5 diverse Stick probiert von 250 MB bis Tishiba uns ScanDisn 32GB dazu auch eine SSD Festplate.
Also wenn die alle Geräte schlecht sind dann welche sind gut ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir tut ein 4GB Noname-USB-Stick (Werbegeschenk) problemlos.

Vielleicht eine Idee: Mal die Dateinamen der mp3's kontrollieren, vielleicht sind da zu lange Kombinationen (Pfad/Name) dabei?
 
Danke für die Antworten.
Habt ihr auch so getestet wie ich beschrieben habe ?
Es geht nur um das Problem mit dem Einschalten, sonst alles andere ist erst mal uninteressant.
Datennamen dürfen damit nicht zu tun haben, denn das Audio soll sich gar nicht einschalten, soll auf "aus" bleiben. So werden die Daten nicht mal gelesen.
Ich habe allerdings auch mit kleinere Datenmenge probiert, das gleiche mal an mal aus.
 
Wenn ich Audio ausschalte, das Auto verlasse (absperre) und wieder einsteige, bleibt es auch aus.

Dein Problem sollte aber nichts mit dem USB Stick zu tun haben, diese Tests kannst Du Dir schenken. Frag doch mal bei Deinem :mrgreen: ob Du ein paar Aussteller testen kannst, wie es sich bei denen verhält. Wenn Deiner die Ausnahme ist, sollte das Connect in Deinem Wagen getauscht werden.
 
Genau, es liegt zimlich sicher an dem Connect.
Darum ist mir wichtig was die andere Nutzer erfahren. Wenn es nur bei mir auftritt muss Connect ausgetauscht werden.
Ich muss halt dem :mrgreen: es beweisen, er kann es angeblich nicht feststellen.
 
Ich hätte gerne die Funktion das komplette Gerät auszuschalten. Also mit Navi Monitor usw.
Einmal auf den aus Knopf macht ja nur die Funktion "Audio aus", ein langes drücken startet das connect neu.
 
Wenn du magst, kannst du das Display ausschalten. Ein langer Druck auf die Tag/Nacht-Taste und der Bildschirm wird schwarz und es wird nur die Uhrzeit in der Mitte angezeigt.
 
Oben