QASHQAI J10: USB Stick

liegt es evtl. an versteckten Dateien, die die Betriebssysteme auf den Sticks "zurücklassen"?
Ich hatte bei meinen Sticks (sowohl mp3, als auch POI) alle versteckten Dateien gelöscht - und alle anderen die nicht mp3, Ordner oder csv waren.
 
Udo2009, dann müßte der 4er Stick ja auch verseucht sein! Beide Sticks sind an ein und demselben Rechner befüllt worden. Und bei einer Formatierung des Nanos müßten doch auch alle versteckten Dateien runtergefräst werden:quest:

Aber ich werds demnächst mal testen. Ist nur lästig, jedesmal vom Rechner in die Garage zu rennen! ;)
 
Warum will das Connect manche Sticks einfach nicht...
... dann wäre meine Stickschachtel nicht so voll :wand:

BTW. es scheint an dem stickinternen Controller liegen, mit dem das Connect nicht klarkommt. Gleicher Stickhersteller, gleich Kapazität, gleiches Gehäuse ... aber am Stecker unterschiedliche Kunststofffarben (rot/weiß). Ich habe soetwas irgendwo mal im I-Net gelesen.
 
MKSiggi, mein Nano ist auch winzig, Gesamtlänge samt Stecker/Kappe 2 cm. Gucken nur knapp 5 mm raus, wenn er eingesteckt ist! :) Bringt aber nix, wenn er Connect nicht schmeckt...

Kann schon sein, dass dem Connect der "Planeten"stick genehm ist, kann aber auch nicht sein. Und meine schwäbische Seite ist zu geizig, 12 Euronen für die Schublade zu riskieren...;)

Wenn ein User sagen würde, der und der Nano/Micro-Stick ist passt für mein Connect 100 pro, dann würde meine rheinische Seite zuschlagen, egal für wieviel Euros. Naja, fast egal...:cheesy:
 
Hallo Jürgen
(Kann schon sein, dass dem Connect der "Planeten"stick genehm ist, kann aber auch nicht sein. Und meine schwäbische Seite ist zu geizig, 12 Euronen für die Schublade zu riskieren...;))

Nun ist mir klar, warum ich als Schwabe ausgewissen wurde.
 
Zu beachten wäre auch, dass nicht jeder Stick, der bei einem läuft, beim einem anderen auch funktioniert. So lief ein Stick an meinem Connect einwandfrei, an hammuqqines Connect im Micra nix!!!
 
Sollte es nicht so sein das ein Connect wie das andere ist? Ich z.B. habe hier USB-Sticks ohne Ende rumliegen... (Die sich halt so im Laufe der Zeit angesammelt haben...) und bei meinem Connect laufen sie wirklich ALLE :exc:
Egal welcher Hersteller und welche Größe... (32GB hab ich noch keinen... :sry:)
Kann es evtl. mit dem Alter des Connects zusammenhängen bzw. Baureihe?
 
Oben