QASHQAI J10: USB Stick

Wäre mal interessant auf einem Treffen, den selben Stick in
verschiedenen Fahrzeugen, bzw Connects zu testen.

Habe ihn mehrmals umformatiert; FAT32, exFat. Über Explorer/rechte Maustaste und über Systemsteuerung/Computerverwaltung. Habe ihn sogar mit einem FileDeleter-Proggy radikal rasiert. Aber nein, Nano bzw. Connect weigern sich, eine musikalische Ehe einzugehen!:grr:

NTFS wäre noch eine Möglichkeit - wäre aber der erste Stick, der das braucht. Obwohl - Connect neu, Rechner hat Win7 - vielleicht funzt es ja?

Werds mal bei Gelegenheit testen...

OK, grad große Klappe gehabt und muss mich schon verbessern... :sry:
Hab am Samstag einen 16GB Microstick von Intenso bei Saturn gekauft (war im Angebot für 10 Euronen) der vom Connect nicht erkannt wird... :sry:

Jetzt hab ich auch einen den das Connect nicht nimmt... :cheesy:

Landet jetzt bei meiner Freundin im Küchenradio... ;)

Ende und aus! Kann Nano im QQ vergessen! :sry:

Letzter Versuch der NTFS-Formatierung ebenfalls ohne Erfolg!:(
Tja, dann werden wir uns mal auf die Suche nach einem funktionierenden Nano/Micro machen!

Ob man die vorher testen kann...? ;):cool::cheesy: (nicht ernst gemeint...)

Off-Topic:
@ AlexB: (Da muss aber jemand lange kochen) Kochen und Tisch decken und auftragen und abtragen und von Hand spülen und abtrocknen und einräumen und Küche renovieren - das dauert! Könnten 16 GB etwas knapp werden...:cheesy:

(Volle Deckung);)

Ich mache mir nicht mehr die Mühe USB Stick's auszuprobieren
Ich habe mich auf Micro SD Karten spezialisiert, sie sind ab Class 6 genügend schnell und mittels Sandisk USB Micro SD Adapter kann ich sie am Connect verwenden, vier Karten zu 4GB Fat32 reichen mir aus
Es ist möglich das die Speicherverwaltung des Connect ein bissel properitär ist

Tapatalk 2 & MTK 6577 One X pro

Oben