QASHQAI J10: USB Stick

Off-Topic:

Wir "ufern halt manchmal ein wenig aus". Meistens reißen wir uns ja rechtzeitig am Riemen, manchmal ist aber auch ein "Blaulicht" von Nöten.

;)

Intenso MicroLine 8GB USB-Stick

Ich habe mir den Intenso Micro Line 8GB USB Stick aus der Bucht für ca. 9 Euro bestellt. Es gibt ihn in 4 / 8 / 16 und 32 GB. Eingesteckt steht er nur 7mm vor. Also dahingehend ideal.
Das Connect hat ihn zuerst nicht erkannt, obwohl er auf FAT32 formatiert war. Daraufhin habe ich ihn am PC nochmals auf FAT32 formatiert was geholfen hat. Das Connect erkennt ihn jetzt und er funktioniert tadellos.
Vielleicht auch ein Tipp falls andere Sticks nicht vom Connect erkannt werden. Einfach nochmal auf FAT32 formatieren.

Anhänge

• SDC12241.jpg
    SDC12241.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 137
Habe den gleichen. Bei jedem zehnten Start wird er allerdings nicht erkannt und muss gezogen und sofort wieder eingesteckt werden. Dann funzt es. Kann damit leben.
Aber er merkt sich immer die letzte Stelle der Wiedergabe.:cheesy:

...werde das mal bei mir beobachten. Danke für den Tipp.;)

Keine Chance bei mir. :( Nano FAT32 formatiert und gleich nochmal, Musik drauf, in QQ eingestöpselt - Connect bleibt "Nano-Ignorant"!

Also bleibts beim Winkel...;)

hallo, was komisches neues zum Nano-Stick : hab von einem Bekannten den Nano-Stick erhalten welchen er im Nissan Note mit dem Connect schon länger versucht zum laufen zu bringen .... mehrmals schon mit Fat32 formatiert unter WIN7 32-bit Home nichts gebracht hab in nun heute mal bei mir reingesteckt nichts geht - neu formatiert mal mit WIN7 64-bit Prof. auch nichts gebracht kurz zum Nachbarn und dort mit XP 32-bit Prof. formatiert und erneut ausprobiert und siehe da er LÄUFT bzw. wird erkannt hab dann mal zwei-drei Lieder draufgepackt und er zeigt alles an und spielt sie auch super wieder :smile:, bin gespannt auf heute abend bei meinem Bekannten wenn er kurz vorbeikommt um es bei im zu testen . Geb Jedenfall´s darüber hier nochmals bescheid . Schon Merkwürdig bzw. Kurios wie sich die Stick´s hier verhalten .

Oben