QASHQAI J10: USB Stick

Da dies nun geklärt ist, darf man wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Danke

Off-Topic:
Was gibt es alternativ zu Kommas und Anführungszeichen?

Es gibt keine Alternative. Mach es, wie es die Spezifikation verlangt und wie ich es beschrieben habe. Wenn das Deine Tabellenkalkulation nicht kann oder Du nicht bringst, nimm eine andere oder bearbeite die Datei mit einem normalen Texteditor.

USB-Stick

Hallo allerseits,
ich habe einen USB 3.0 von Intenso (Mini-Version) versucht, dieser läuft nicht im J10. Hat jemand schon mal einen mini mit USB 3.0 zum Laufen gebracht oder sollte man lieber einen USB 2.0-Stick kaufen (damit dauert das Kopieren so lange...). Bei der Beschreibung zu den verwendeten Sticks (z.B.SanDisk Cruzer Fit) steht nie dabei, welche USB-Versiongenutzt wird. Kann das ggf. mal jemand aufklären? Vielen Dank!
rossario

USB-Stick

Das habe ich gesucht und einfach nirgends gefunden, aber irgendwie habe ich es mir gedacht. Danke für die schnelle Info!
Und ja, ich habe Fat32 formatiert per Kommandozeile.

Probleme mit USB

Hallo!

Ich habe seit Mai 2014 nun den Qashqai und seitdem einen entsprechenden USB Stick im Einsatz.

In letzter Zeit fällt dieser aber immer wieder aus und Versuche mit anderen Sticks ergeben das selbe Problem.

Kann es sein, dass ich zuviele Dateien am Stick habe (aktuell ca. 4 GB) oder sind die automatisch von Windows überspielten Albumcover ein Problem?

Ich wäre echt froh, wenn ich hier einen Tipp bekomme, der mir weiterhilft, denn der Händler weiß auch nicht recht weiter.

Habe einen Stick mit 32 GB ohne Probleme am Connect. Ich habe aber auch konsequent alles runtergelöscht, was nicht .mp3 oder ein Ordner ist.

Bin ebenfalls mit einem 32GB Mini-Stick im Rennen, habe dort meine CD's als Ordner und darin jeweils die mp3 Dateien. Funzt problemlos.

Oben