A
anonymous
Ehemaliger
Unser Vorführer zeigt momentan einen Durchschnitt in der Stadt von 7,3l
Angegeben ist er mit 6,9 im Stadtzyklus. Ein Probefahrer fährt nun auch nicht besonders vorsichtig. Ist ja hier schon einmal super beschrieben wurden. Bei einer Bahnfahrt mit 130 Sachen stimmt der angegebene Wert auch nicht, da hier niedrigere Geschwindigkeiten zur Berechnung genutzt werden. Tja, und dann noch die EU Vorgaben.....
Off-Topic:
Angegeben ist er mit 6,9 im Stadtzyklus. Ein Probefahrer fährt nun auch nicht besonders vorsichtig. Ist ja hier schon einmal super beschrieben wurden. Bei einer Bahnfahrt mit 130 Sachen stimmt der angegebene Wert auch nicht, da hier niedrigere Geschwindigkeiten zur Berechnung genutzt werden. Tja, und dann noch die EU Vorgaben.....
Off-Topic:
Heute kam ein Wagen rein, ein 1.6er Benziner. Der Kunde hatte einen durchschnittlichen Verbrauch in der Stadt von 12 Litern. Andere berichten von 7. Beim CVT Benziner gibt es bei uns genügend mit 13 Litern. Ich hatte etwa 9,5. Angegenben hier 10,8l. Auf der BAB war ich dann mit 14 l unterwegs. Allerdings wusste ich das, denn 160-170 machten den Wagen zur Saufkuh. Unterm Strich sehen ich persönlich die Angaben bei N noch recht passend. Hier gibt es ganz andere Beispiele bei den Herstellern. Und das schreibe ich nicht, wegen meiner Betrachtungsweise
Fahrt einfach mal 2-3 Tankfüllungen extrem verbrauchsgünstig. Dann berichtet weiter. Ich kenne einen Jukefahrer, der 190PS unterm Hintern hat, der nachweislich unter 7l in der Stadt unterwegs ist. Er hat es bewiesen. Ob das der QQ DIG ähnlich gut schafft:quest: Probiert einfach mal
Fahrt einfach mal 2-3 Tankfüllungen extrem verbrauchsgünstig. Dann berichtet weiter. Ich kenne einen Jukefahrer, der 190PS unterm Hintern hat, der nachweislich unter 7l in der Stadt unterwegs ist. Er hat es bewiesen. Ob das der QQ DIG ähnlich gut schafft:quest: Probiert einfach mal