hmm, eigenartig!!!!!!:shok:
Off-Topic:Eins noch: Bitte nicht falsch verstehen: Liebe "Ossis", ihr braucht auf der AB nicht warten bis ich bei 190 so fast auf gleicher Höhe mit meinem QQ bin um dann halt mal eben mit 100 auf die linke Spur zu kommen! Einfach mal früher MIT BLINKER rauskommen und überholen. Das passiert selbstverständlich auch auf unseren ABs von irgendwelchen Vollpfosten, aber auf der A20 war es wirklich extrem. *duck und wech
Rückweg:
A20 volle Pulle
A1 na ja, halt die Baustellen, BC zeigt zuhause 6,1 an. Muß aber noch tanken fahren und selbst ausrechnen.
Tolles Niveau non einem "erfahrenem " Benutzer- So fällt dieses Forum bei mir unter die Rubrik "Stimmungsmache",schade .