QASHQAI J10: Verbrauch 1.6 Benziner

Die Klimaanlage läßt den Verbrauch auch nur unbedeutend ansteigend, verschwindend gering. Und wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, das pegelt sich noch nach unten ein. Muss sich alles erst mal reinlaufen.

Rekord! 10 Liter Verbrauch:shok: ni wundern 3 Räder auf´m Dach Auto vollbepackt auf der Autobahn. Dafür auf Usedom ohne Bike´s 6.8 Liter auf´m BC:cheesy:

7,8l/100km für die ersten 1000 km, ca. 40% Stadt, 30% Landstraße und 30% Autobahn. Wirklicher Verbrauch, also immer vollgetankt und gefahrene Kilometer beachtet. 50% Sommerreifen (Bridgestone), 50% Winterreifen (Uniroyal).

Lt. Anzeige liege ich bei 7,7l, also fast ein "korrekter" Wert.

Gruß
goggele71

1,6..2011..117ps

:)..habe die ersten 200km drauf,wollte es jetzt schon wissen..
7,4 Liter auf 100km..40%Stadt..40% Land..20% Autobahn...super wert,beim erstenmal...man kann den motor super früh hochschalten und cruisen,nach wie vor reicht mir der 1,6 voll und ganz,..zumal er auch der leichteste im Bund ist,und im Unterhalt,sehr,sehr günstig ist,und wenn man bedenkt,in den 80ern,war man stolz einen Audi mit 75 PS zu haben,dann muß man schon sagen 117PS jetzt..klasse.Bin aber auch ein Fan vom 2.0 DCi;)
Gruß Markus:crazy:

Habe jetzt nach 600 km Fart nachgetankt. Halb Stadt halb Autobahn, davon 400 km voll beladen.Verbrauch 8,1 L und laut BC 8,3 L

Nach nun fast 2 Monaten und ca. 4500 km, gemischt Autobahn,Landstrasse und Stadtverkehr ist der Verbrauch 8,4 l.Laut BC 7,6 l.!!!!:(

Heute hab ich meinen QQ genau 4 Monate,6300 Km gefahren und eine Verbrauch von 7,1 Liter. Der BC 0,2 Liter mehr an . Für den Motor bei dem schweren Auto kann man nicht meckern...:cool:

Oben