Der bringt locker 15T€. (damalige UPE etwa 30T€)kann das sein, dass mein QQ+2, weiß tekna, leder braun, 85.000 km, benziner 2,0L, Baujahr 05/2009
kann das sein, dass mein QQ+2, weiß tekna, leder braun, 85.000 km, benziner 2,0L, Baujahr 05/2009
mindestens 11.000 € oder mehr wert ist
Wie geil:
Ich habe 451 € 4 Jahre lang geleast und muss nochmals so ein Betrag hinlegen?![]()
Markus wenn du jetzt nochmal 11.000 Euro bezahlen müsstest hättest du doch insgesamt einen sehr günstigen QQ+2 Tekna bekommen , oder sehe ich das Falsch ? 33.000 Euro is doch ein sehr guter Preis![]()
Nun, deiner war ein Däne. Sagen wir mal, dass ein Preis von 270000 beim deutschen Händler üblich war. Dann hast du dafür, dass dir 4 Jahre lang im Schnitt 20000 € geliehen wurden 5600 € Zinsen gezahlt. Dies hielte sich doch in Grenzen. Es entspricht weniger als 6 %:exc:Ein extrem teures Auto würde ich mal so sagen.
Wir haben für den QQ+2 knapp über 25t€ bezahlt (cash) und er war sofort unser eigener.
Das sehe ich genauso. Es lohnt sich nicht. Man geht vom Listenpreis aus und suggeriert so dem Käufer, dass die Verzinsung geringer ist als in Wirklichkeit. Dies wird genauso bei der Finanzierung gemacht.Soll mir nochmal einer erzählen, dass sich Privatleasing lohnen würde
Ich hoffe, dass du diesmal die Leasingbedingungen verstanden hast. Denn diese Leasingraten erscheinen mir schon ungewöhnlich niedrig.Ich war heute bei Mercedes:
Dort kostet mich die E-Klasse 4 Jahre Leasing 480 €/Monat.
Bei Audi für ein Q7 zahle ich monatlich 512 €