QASHQAI J11: Voll Led Scheinwerfer Qashqai J11

Nein, nur einer. Der andere hat ntrl. eine andere Teilenr. aber vmtl. den selben Preis. Also das ganze x2.

Das Bild ist nur ein Symbolfoto und taucht bei jeder Abfrage auf auch wenn du nach einer Motorhaube suchst. ;)

Wäre ja auch zu einfach gewesen, also muss Ich da mal durchstöbern und den Linken suchen.

Statt einfach ein Bild von der Motorhaube rein zumachen

Aber vielen Dank, fehlt nur noch der richtige Leuchtweitenregulierung für LEDs^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Moderator
Die Leuchten unterscheiden sich und sind nicht gleich...
Du brauchst einen Satz J11A und nicht J11B.
Die Optik ist anders...und auch die Bauhöhe...

Hier ist der Sensor verbaut...
Gibt es einen Beitrag im Forum zu...

Denke aber daran das es neue Leitungen bedarf wenn kein Anschluss vorhanden ist...und auch die Steuereinheit....wo diese auch immer sitzt.....

Ich glaube aber, das wenn Du es selber machen willst, die Arbeit und die Kosten jetzt schon recht hoch sind.

Und ohne eine Werkstatt und eine OBD Programmiereinheit wird es technisch nicht gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Sensor verbaut...
Gibt es einen Beitrag im Forum zu...

Denke aber daran das es neue Leitungen bedarf wenn kein Anschluss vorhanden ist...und auch die Steuereinheit....wo diese auch immer sitzt.....

Ich glaube aber, das wenn Du es selber machen willst, die Arbeit und die Kosten jetzt schon recht hoch sind.

Und ohne eine Werkstatt und eine OBD Programmiereinheit wird es technisch nicht gehen...

Ein OBD hat ein Kollege von mir.

Und den Rest müsste ich mir mal anschauen.

Vielen Dank

Die Leuchten unterscheiden sich und sind nicht gleich...
Du brauchst einen Satz J11A und nicht J11B.
Die Obtik ist anders...und auch die Bauhöhe...

Und woran erkenne ich das jetzt ? xD

Sorry aber vergiss dieses Projekt wenn du den Unterschied zwischen FL und VFL nicht kennst. :D

Der Scheinwerfer vom J11B ist wesentlich schlanker nach hinten zulaufend als der vom J11A. Außerdem sind die TFL als Lichtband ausgelegt und reichen von der unteren inneren Ecke bis zum hinteren oberen Ende des Scheinwerfers.

Im Gegensatz dazu besteht das TFL des J11A-Scheinwerfers aus mehreren Einzel-LED und stellt nur einen kurzen Winkel auf der in Fahrtrichtung innen liegenden Seite des Scheinwerfers dar. An der Oberkante des Scheinwerfers ist kein TFL mehr.

Moin,machst du es dir nicht viel zu kompliziert? Meines Erachtens gibt es doch bereits CE-geprüfte und für die Straße zugelassene LED-Nachrüst"glühbirnen".Warum nicht die?

Oben