COC ... hab ich so was?
Meint ihr den Fahrzeugbrief? COC kannte ich jetzt nur in Verbindung mit EU Import. Ich hab meinen QQ vom deutschen Händler.
... kannst du eine Fotokopie für ungläubige Mitglieder der Rennleitung in deiner Bordmappe mitführen.
...Was macht du bei Auslandsfahrten, im Urlaub ?
In D kann ich noch argumentieren, englisch und französisch wird schon schwieriger aber in allen anderen Sprachen hab ich imho keine Chance die örtliche Rennleitung von der Zulässigkeit meiner Reifen/Felgen zu überzeugen.
...Wenn das COC Papier zur Erstellung des Fahrzeugscheines hergenommen wird und die 18" da drauf stehen, warum stehen die 18" dann nicht auch auf dem Fahrzeugschein?
Sieht so aus: (s. Bild)COC ... hab ich so was?..
:quest::quest: Es geht um Radgrößen...Nachdem die COC mit den Wintereifen überhaupt nichts zu tun hat, werde ich sie, dier Winterreifen, wohl im Oktober wieder gegen die Sommerreifen tauschen.
Das sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, dass die zulässigen Reifengrößen im COC stehen... und wenn, die Rennleitung muss beweisen, dass die Reifen unzulässig sind, eine einfach Behauptung zählt nicht. Ich habe mein COC nicht mit und bin entspannt dabei.
Ich denke mal der ausländischen Rennleitung ist das sowas von egal. Wenn ich mitunter sehe, was so im Ausland rumfährt, haben die garantiert nicht so rigide Vorschriften wie wir hier in D....