Alle: Wann wechselt ihr die Winterräder/Sommerräder?

Hab mir heute Ersatzräder für den Sommer besorgt und diese gleich direkt zum :mrgreen: gebracht und dort eingelagert. Nochmal klaut mir keiner die Teile aus dem Keller.

Wer glaubt das Waschen oder sonstiges sei umsonst ist ein Träumer. Es steht zwar nicht auf der Rechnung aber bezahlt wird es trotzdem.

Hab mir heute Ersatzräder für den Sommer besorgt und diese gleich direkt zum :mrgreen: gebracht und dort eingelagert. Nochmal klaut mir keiner die Teile aus dem Keller.

In Holland ist ein großer :mrgreen: vor 2 Monate pleite gegangen und die Kunden prügeln sich noch immer mit dem Kurator um ihren Winterreifen!:shok:

Gr Nederbelg

jo sowas gibt es auch in Deutschland. Die Herausgabe erfolgt dann in der Regel über den Zwangsverwalter der Firma.

Ich geh mal davon aus das mein :mrgreen: nicht gleich pleite geht. :cool:

Notfalls hab ich genug Werkzeug um an meine Räder zu kommen.....wozu bin ich (unter anderem) gelernter Schlosser ;)

Nochmal klaut mir keiner die Teile aus dem Keller.

Ich lagere sie immer in der Garage, nicht wegen den 20 Eur die sowas im Schnitt kostet, sondern weil ich immer Angst habe, beschädigte oder falsche Felgen zurückzubekommen, und versuch danach zu beweisen, dass die Kratzer vorher nicht vorhanden waren, oder dass es die falschen Felgen sind. Die werden ja immer nur mit Kreide beschriftet und gelagert es wundert mich sowieso immer, dass es kein Chaos gibt

Morgen früh bekommt mein QQ erstmals Winterräder drauf. Bin mal gespannt wie das mit dem Erkennen der Sensoren klappt.
Gelagert werden meine im Keller nachdem die Felgen wieder in den Neuzustand versetzt wurden (reinigen, versiegeln etc.:qqbest:)

Mein QQ+2 geht Dienstag zur zweiten Inspektion, der Freundliche:mrgreen: wechselt mir die Reifen für lau (!), da ja die Räder sowieso abgenommen werden müssen.

Die Räder lagere ich in meine Garage.

Oben