Alle: Wann wechselt ihr die Winterräder/Sommerräder?

Hmm, habe den Wagen erst am 27.03.2013 als Neuwagen mit Sommerreifen bekommen...

Da ich aus dem VW-Lager komme, musste ich auch den :mrgreen: wechseln.

Mit dem Nissan- :mrgreen: habe ich direkt vereinbart für den nächsten Winter ab Ende September 2013 bei ihm Winter-Kompletträder (Alu, 17er) zu kaufen (sind vorbestellt), die Räder (Sommer/Winter) werden bei ihm einglagert kostet pro Jahr ca. 70€.
Dafür bekommen die "Lager-Kunden" bei ihm einen "Vorzugsservice" und "Vorzugspreis" für das Wechseln, dies kostet dann nur 19,90€ für alle 4 und ist mit einem "Frühstück" verbunden.... hört sich gut an finde ich ;)

Dafür brauche ich mich um nichts kümmern, bzw. nur um das Frühstück:cheesy:

Gruß

Quatschgai+2

Moin LT-Urlauber,

da der gute Mann bei mir im Baugebiet wohnt, sagte er ich solle so 850€ einplanen, für 4 Stück 17er Nissan-Alu-Felgen mit Hankook Winterreifen in 215er Breite. Die Hankooks M+S sollen wohl recht gut sein für diese Fahrzeugklasse, am Auto montiert, inkl. Märchensteuer.

Gruß

Quatschgai+2

Reifenwechsel

Morgen kommen bei mir endlich die Sommerschlappen drauf. Sobald die Winterreifen beim :mrgreen: eingelagert werden, geht dem Winter bestimmt die Puste aus:cool:

Gruß
xlab

(04.04.:)Die WR kommen am kommenden Wochenende runter - der Wetterbericht erzählt was von zweistelligen Plusgraden ab Montag.
In Ermangelung eines greifbaren Radmutternschlüssels - mein QQ hat ja keinen - und eines ausreichend hoch hebenden Wagenhebers nochmal verschoben. Aber morgen kommen sie endgültig runter. Wagenheber mit großem Pflasterstein als Unterbau und der Schlagschrauber sowie der Drehmomentschlüssel stehen schon in Bereitschaft.:)

Reifen wurden gestern im Zuge des zweiten Kundendienstes kostenlos vom
freundlichen :mrgreen: mit gewechselt.
Der Sommer kann kommen...:smile:

Gruß,
Qai-Away

auch gestern die noch nagelneuen 18"er Sommerreifen aufstecken lassen. Habe die Alus der I-Way-Ausführung und stehe nun vor meinem QQ und überlege, ob Sie mir gefallen?!?

Off-Topic:
Tschö... da meiner mit Winterreifen auf den original Nissan 17" Felgen geliefert wurde, konnte ich mich für die Sommerräder "austoben"... Brock B25 7,5 J 17 sind's geworden...

Hab sie auch heute wechseln lassen, ist Zeit gewesen und der Fühling soll wissen, das wir Ihn nun endlich brauchen. :)

Oben