Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. Lagerfahrzeug!:idea:

wir haben auch zugeschlagen :cheesy:
QQ weiß 1,5 dCi Acenta + Comfortpaket um € 22700
2 Wochen bisher gefahren und total zufrieden! (da hab mich meinen Golf IV gerne hergegeben)

Bekomme meinen QQ hoffentlich Mitte August:
QQ 2+, 2.0 Benziner 2 WD, Tekna connect ohne Leder, weiß für 20.400€ Gesamtkosten aus Dänemark. Wartezeit vorrausichtlich 2,5 Monate.

Habe zuerst zu einem sensationellen Preis bei autoprice bestellt. Dies hatte aber nicht geklappt, da sie Probleme mit Importen aus Ungarn hatten. Die Alternativangebote von autoprice waren nicht sehr attraktiv.

So, habe meinen QQ+2 auch bestellt. 2.0 dci tekna mit connect und Winter für 24.000 € ohne Abwrackprämie, die dann bei mir noch dazukommt. Laut Händler ca. 3 Monate. Bin gespannt!
P.S. Aus DK

Hallo zusammen,

seit dem 29.06.2009 bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines QQ. Die 4 1/2 Monate Wartezeit haben sich auf jeden Fall gelohnt. Ich hab für meinen QQ Tekna 2,0 Benziner aus Ungarn mit Connect und Rückfahrkamera inkl. Überführungskosten bei Anlieferung frei Haus 17800 Euro bezahlt. Wenn ich jetzt noch die 2500 Euro Umweltprämie abziehe, habe ich für gut 15000 Euro ein Spitzenauto. Allerdings ohne Lederausstattung, auf die ich aber auch gut verzichten kann. Bin einfach nur happy.

Gruß

Sonic

EZ: 03/07 für einen QQ 2.0 Benziner Tekna-ausführung für 23.000€.

Ne Stange Geld, aber ich war einer der Ersten, der einen hatte :cheesy:!

Gruss

Rüdiger

I-Way

Hallo

habe Ende Juni beim freundlichen :mrgreen: um die Ecke einen QQ 1,6 I-Way mit nachgerüsterer Sitzheizung für beide Vordersitze und abnehmbarem AHZ für 20900,00 Euronen bestellt. Farbe Cafe Latte.
Zum Liefertermin wurde vorsichtig der Dezember 09 benannt.
Die 4000,00 Euro Prämie sind eingerechnet.
Freue mich drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben