Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

EU Import Auto (Ungarn), Tekna, 2.0 L Benziner, 141 PS, schwarz, 17 Zoll Alufelgen, Xenonlicht,
Rückfahrkamera, verdunkelte Scheiben ab der B-Säule, Dachreeling,
Connect System mit Bose Lautsprechern (6 Stück plus Subwoofer im Reserverad), usw.

Preis: 18800 € (minus 2500 € Staatshilfe = 16300 €)

Gruß
Schillerfan

Hallo, mein erster Beitrag:

Haben vor 2 Tagen unseren QQ+2 1,5 dCI DPF acenta bestellt :). Mit Nissan connect, abnehmbarer AHK, Satz Winterrädern auf Alufelge (weil billiger als auf Stahlfelge!), schwarz. Mit Zulassung, Fußmatten, Verbandset 25.500,- Euro.
Vielleicht nicht der totale Schnapper, trotz des Sondernachlasses von 4129,- Euro, mit dem Nissan ja zurzeit doll wirbt. Aber eben auch genau der Wagen, den wir haben wollen. :cheesy:
Liefertermin angeblich 20.11.09 (wir lassen uns überraschen..) :cool:.

Grüße,

alisa

Mein QQ kommt nächsten Mittwoch.
1,6 l Acenta Ausstattung mit Wunschfarbe und Einparkhilfe, incl einer großen Inspektion.
Listenpreis ca. 24.500 €, ich bekomme ihn für 18.300€. Abwrackprämie schon eingerechnet.

:mrgreen:Qashqai Tekna 2.0 benziner/ Metalic/ Connect 2WD:mrgreen:

hat gekostet mit abz. 20850

bekomme ihn ca. wenns gut geht im ENDE SEPTEMBER:cool:

Da habt ihr zum teil echte Schnäppchen gemacht. :shok:
Meiner (kommt hoffentlich bald) QQ 2.0 Benziner I-Way mit Teilleder in Weiß 22.500€ inklusive Nissan-Journalistenrabatt. Immerhin gibt's Tankfüllung, Laderaumwanne und die Kennzeichen dazu.

Hallo mein erster Beitrag.

Wir haben unseren QQ+2 ACENTA, 2.0 dCi, DPF, 4x4, 6MT, weiß, black&black beim freundlichen Nissanhändler um die Ecke am 10.07. bestellt.

Zusammen mit Nissan Connect, Gepäckraumtrenngitter, Laderaumwanne, AHK abnehmbar und Fußmatten zahlen wir 27334 € - nach Nissan-Prämie, vor Abwrackprämie. Zwar auch kein Schnapp, aber dafür so, wie wir ihn brauchen.

Liefertermin wurde der 15.10. angegeben, nur gestern rief der Händler an, ob er schon am 24.08. liefern darf.

Soll er machen.....:cheesy: - Kids warten auch schon....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben