Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen im Club!!
Glück muß man auch haben, und wenn dein :mrgreen: schon soviel früher liefern kann!! Klasse!!
Dann steht ja einer Fahrt nach Duisburg zum NRW-Treffen im neuen QQ am 5.9.09 kaum noch was im Wege !!:wink_:
Viele Grüße Mainy

Ich habe heute bestellt! :cheesy:

Meinen Iway in Nightshade...für 19.630 Euro.

(alle Prämien und Abwrackprämie runtergerechnet)

...Lieferzeit: Anfang Januar. -> Da das ja wegen der Prämie von Nissan schlecht gehen würde (Zulassung bis 31.12.) hat der Händler uns denoch die 1500 Rabatt gegeben..selbst wenn der Wagen erst später kommen sollte.

Jetzt heißt es nur ewig lange abwarten.

Hallo Qashqai Fans,

Ich habe am letzten Samstag nach 24 wöchiger Wartezeit meinen QQ in Bad Wimpfen abgeholt....und was soll ich sagen... es ist sogar mehr drin als ich damals (im Februar 2009) bestellt hatte.
EU Import Auto (Ungarn) mit deutscher Bedienungsanleitung,
Tekna, 2.0 L Benziner, 141 PS, weiss, 17 Zoll Alufelgen, Xenonlicht,
Colour Rückfahrkamera, verdunkelte Scheiben ab der B-Säule,
Dachreeling, Connect System mit Touchscreen, Navi, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bose Lautsprechern (6 Stück plus Subwoofer im Reserverad), USB Anschluss für IPOD, Tempomat und jede Menge Extras wie das deutsche Tekna Modell ausgenommen Ledersitze und Sitzheizung.

Preis: 18620 € (minus 2500 € Staatshilfe = 16120 €)

und das ist kein WITZ !!!!!!

Meine Tochter kann endlich am Abend dank des schönen Panoramadaches die Sterne zählen;) und ich bin zufrieden das ich VIEL AUTO für WENIG GELD bekommen habe......kann ich jedem empfehlen der Zeit hat zu warten.

Herzlichen Gückwunsch

Zum gelungenen Autokauf.

Ein Super Preis für dieses tolle Auto.

Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Club!!
Glück muß man auch haben, und wenn dein :mrgreen: schon soviel früher liefern kann!! Klasse!!
Dann steht ja einer Fahrt nach Duisburg zum NRW-Treffen im neuen QQ am 5.9.09 kaum noch was im Wege !!:wink_:
Viele Grüße Mainy

Leider sind die September-Wochende mit Motorsport-Veranstaltungen vollständig ausgebucht. Muss also leider passen.

Gruß
SCARBI

bin aus Slowenien.. QQ+2 gekauft..

Qashqai+2 Tekna 2.0 2WD, benziner, weiss + park senzor = 22.600 €

Es war bereit bei Nissan hendler am lager.... habe im am 22.7 bestelt und 31.7 abgeholt... und es ist einfach geil :cool:

gruss aus .si

Bestellt

QQ +2 Visia 2.0 L in Dunkel Blau beim NIssan händler um die Ecke.

20125 minus 2500 Abwrackprämie = 17625

Für meinen QQ 1,6 "Visia" in Cafe-Latte (dt. Fahrz., Mod.
2009, Produktion im Mai) mußte ich meinen Audi A 6 hergeben (Abwrackprämie)und hab dann noch 14830 ,- EUR in bar mitgebracht. Abwrackprämie wurde vom Nissan-Hdl. vorgestreckt.
Mehr als 15 L Sprit und ordentliche Fußmatten waren
nicht drin. Bin aber trotzdem zufrieden, ist schon O.K. soweit.
Hätte es jetzt -nach 4 Wochen- so wieder gemacht.

was hat QQ gekostet

unser QQ hat insgesamt abzüglich aller rabatte 14670,-euro gekostet. incl.metallic und überführung. es ist der visia 1,6. darüber hinaus hat meine frau die ein gutes verhandlungsgeschick hat herausgeschlagen alles incl versteht sich ....einen komplettsatz winterreifen wert 600;-euro; einen komplette scheibentönung wert 250,-euro, zulassung incl. wunschkennzeichen, fussmatten, warndreieck, sanikasten . leider müssen wir noch auf ihn warten...soll ende august anfang september kommen. um auf den test QQ und touran zu kommen...meine frau fährt einen und es sind beide autos total toll.

Morgen ist es soweit

Hallo Qashqai-Fahrer

bin neu hier und erwarte morgen meinen Qashqai +2 2,0 Tekna, Connect, Navi, Winterpaket in schwarz.

Ich habe unglaubliche 22.590,00 Euro bezahlt.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben