Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe vor mir einen QQ+2 (tekna) zu kaufen.
Mein Nissan Händler hat mir einen guten Preis gemacht:
QQ+2 (tekna) und dazu Winterreifen auf Alu für 26.950 €!!!

Ist der Preis eurer Meinung OK???

Hallo zusammen,

ich bekomme mein QQ I-Way 2.0 auch erst im Januar wegen den Lieferzeiten :sry:

habe ihn mir in weiss, mit Schwellerrohren mit Kunststofftrittfläche, Velour Fussmatten, KR Passformschale, Ladekantenschutz, Winterreifen, beleuchteten Einstiegsleisten für 18500 €uronen bestellt...

Kann soweit nicht klagen, falls ihr ne andere meinung dazu habt wär ich sehr daran interressiert!!!

Grüsse aus dem Schwabenland

1.6 Acenta Model in Silber ,Dachgepäckträger,Ladekantenschutz,6Cd Wechsle,Anmeldung 17500 Euro bin mit dem Preis aber leider nicht so ganz glücklich........Da sind die 2500 AP mit drin...
War etwas zu schnell gekauft,da ich nach einen Totalschaden wieder ein neues Auto suchte und das ganze kurz vor unseren Urlaub....

Gruß Ich

Hallo zusammen,

ich bekomme mein QQ I-Way 2.0 auch erst im Januar wegen den Lieferzeiten :sry:

habe ihn mir in weiss, mit Schwellerrohren mit Kunststofftrittfläche, Velour Fussmatten, KR Passformschale, Ladekantenschutz, Winterreifen, beleuchteten Einstiegsleisten für 18500 €uronen bestellt...

Kann soweit nicht klagen, falls ihr ne andere meinung dazu habt wär ich sehr daran interressiert!!!

Grüsse aus dem Schwabenland

Hallo Chris85, wo hast du den diesen guten Preis erzielt? Bei einem deutschen Händler und welche Rabatte hast du erhalten (Nissan Rabatte, Umweltprämie, etc.)?
Das scheint mir ein sehr guter Preis schon ohne die von dir genannte zusätzliche Ausstattung zu sein! :shok:
Gruß, Markus

@ chris85
:hechel:So nen Preis PERFEKT - hätte ich für MEINEN -} ZWEI von deinen ergattert........ So kanns kommen :shok: Genieß dein ergattertes Geschäft und Allzeit gute Fahrt:exc:

Was kostet derQQ

Ich habe für meinen QQ Acenta 1,6, 18300.-€ bezahlt.
Seit 14 Tagen stolzer Besitzer.

Grüße aus Leipzig

Ich hab für meinen QQ 8% Rabatt bekommen und € 22.700 bezahlt (Acenta weiß, 1.5l dci, Comfort Paket)
Weiß nicht ob der Preis hier in Österreich mit euren in Deutschland vergleichbar ist, denke nicht

Hallo zusammen ,
kann mir jemand sagen ob ich auf ein EU Neufahrzeug das ich beim Händler gekauft habe auch die 2500€ Nissan Wechselprämie bekomme ,
wenn ja wie muß ich da vorgehen ?
Zur Info: Ich hatte vorher einen Audi A 3 .

Kriegst du mit Sicherheit nicht!
Da dein Auto in einem anderen Land verkauft wurde!
Die Wechselprämie ist ein Rabatt, den sich der deutsche Nissanhändler und Nissan Deutschland teilen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben