Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Qashqai Tekna 1.6 weiss
Nissan Connect System + Bose Soundsystem
(6 Lautsprecher mit Subwoofer im Reserverad):mrgreen:
Leder schwarz
17 Zoll Alufelgen
verdunkelte Scheiben ab der B-Säule
Dachreeling
Xenonlicht
usw.

EU Neufahrzeug aus Polen.
21000€ - 2500€ Abwrackprämie;)

25.310€

so wie in der Signatur (ohne Standheizung und Trenngitter, inkl. Startpaket und Preisgarantie bis zur Auslieferung)

passt doch, oder??!! ;)

Update!

Soderle, will mich doch auch mal hier verewigen.

Bestellt ist in Polen beim freundlichen :mrgreen: ein
Qashqai 1.6 Acenta mit Metallic-Lackierung.

Listenpreis netto: 75800,- PLN
+ Metallic: 2400,-PLN
- Aktionsrabatt: 10000,- PLN
= Bruttopreis: 68200,-PLN
= Nettopreis 55901,-PLN (68200/1,22) da 22% Mehrwertsteuer in Polen.

5000,-PLN als Anzahlung überwiesen zum Wechselkurs 4,46 = 1121,-Euro
50901,-PLN zum Wechselkurs von 4,38 = 11621,-Euro (...)
Nettopreis Euro also:
12742.-Euro, dazu dann noch die deutsche Mwst macht:
15163,-Euro (12742*1,19)

...ach ja, die 2500,- BAFA-Abwrackprämie geht noch runter, also
Endpreis = 12663,-Euro für den Acenta.
Hinzu kommen noch die Fahrtkosten sowie Übersetzungskosten der Dokumente (Kaufvertrag) für die BAFA. Alles zusammen gerechnet werden wir wohl bei etwas unter 13000,-Euro landen.

Update:
Der Wagen steht vor der Tür! Alles dran, so wie es sein soll! War alles tatsächlich unkomplizierter als erwartet, sogar die Zulassung war mit den vorab zugeschickten Dokumenten kein Thema, haben den QQ mit den neuen Kennzeichen einfach aus Breslau abholen können.

Alles in allem (Umsatzsteuer, Zulassung, Tagesausflüge nach Polen, Übersetzung der Dokumente etc...) liegen wir schliesslich bei ca.

12850 Euro für den 1.6er Acenta!

...und er fährt sich toll! :)

Wau, ist ja echt hammer der Preis! Aber lieber kauf ich meinen Wagen bei einem Deutschen Händler! Ich wünsche dir gute Fahrt!!!

...naja, kamen hat n paar Sachen zusammen: Abwrackprämie, guter Wechselkurs, gutes Angebot des Händlers,... es passte einfach alles.
Ausserdem hatten wir uns ein Limit gesetzt. Meine bessere Hälfte meinte anfangs "...na gut, für max 13000 würd ich ihn nehmen".
Da musste Mann sich halt ein wenig umschauen.

Ziel erreicht! :cool:

QQ Preis!

Hab meinen gebraucht vom Vertragshändler, 9 mon alt, 18.000km,
ist ein 2.0l Accenta mit Zusatzpaket, weiß jetzt gar nicht genau was alles zur Accentaausstattung gehört und was in dem Paket dabei war, hab ihn halt beim Händler angeschaut und zugeschlagen:cheesy:
Preis:17.000.- Neupreis laut Liste so gut 27.000.-, hab auch noch nen Satz Winterkomletträder mitbekommen für 200.-. Denk das war ein gutes Geschäfft:)
Gruß,
Christian!

Hallo an alle!Bin neu im Forum.Kaufe meinen heute!!!!!!:cheesy:1.6 acenta-in schwarz.Neuwagen.Mein freundlicher,den ich schon sehr lange kenne,erzählte was von einer Nissan-Prämie.Ladenpreis soll 23.500Euro sein.Gebe aber meinen Note in Zahlung,mit dem ich auch zufrieden war.Bin aber sehr groß(193 cm)und konnte auf langen Strecken nicht bequem sitzen.Hoffe das ändert sich jetzt!:icon_cool:

also mein QQ+2 tekna 2.0 benziner mit winterpacket und connect , schwarz
(DK version) hat 21.999€ gekostet. Neuwagen

denk das paßt so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben