Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ich!

Habe auch "nur" 50% GdB. Ich glaube man bekommt evt. mehr Rabatt je höher der GdB ist.
Gruß Otis

Ähm Leute,

ich finds ja schon schlimm genug wenn man eine Behinderung hat. Aber die Aussagen
" ich hab nur 50" und " Bekomm ich mehr Nachlass je höher der Behinderungsgrad ist "
find ich persönlich doch gelinde ausgedrückt ziemlich Geschmacklos.:red:

Hans

@ Hans

Wenn du es richtig liest, sehe ich (aus meiner Sicht) es eher Positiv gemeint. Rein nach dem Gedanken: Ist das Glas Halbvoll oder Halbleer? ;)

Autsch................

Hallo,

Man bekommt nicht mehr Rabatt wenn der GdB höher ist.
Entscheidend sind 50% GdB für alle. So hats mir mein :mrgreen: erklärt.

Mfg
carmar

Also will meinen Senf auch dazu geben...............
Der erste Händler meinte das sich der Schwerrabatt weniger wäre als den Rabatt den Nissan momentan anbietet?! Also zum nächsten siehe da Schwerrabatt gegeben(aber nicht mit anderen Aktionen kombinierbar) Man hab ich mich gefreut:smile:-Dachte hast ja wenigstens ein bißchen was vom Unfall!?
Bis ich dieses Forum kennengelernt habe - ein gleiches Modell mit fast gleicher Ausstattung 10.000 Euronen billiger und anscheinend der gleiche Service von Nissan.(((Für nicht behinderte))) Ach so Buchstabe und % EGAL mind. 50 % der Rest ist unrelevant:sry:
Habe übrigens 80%
Buchstabe G und B

Egal - fahr trotzdem QQ und bin froh...........

An Hans,

wenn du mein Beitrag richtig gelesen hättest,dann wäre Dir aufgefallen das ich nur in"" geschrieben hatte. Ich glaube das hast Du wohl falsch verstanden. und das niemand froh ist einen Beindertenstatus zu haben, erklärt sich ja von selbst. ich wäre auch lieber nicht krank gewesen. Aber warum soll man den Rabatt nicht nutzen, wenn man die möglichkeit hat?
Hoffe ich konnte meine Aussagen so richtig stellen!!

22.900 für einen 2.0 dci ?
Wenn ich das lese, dann will ich meinen bestellten I-Way gar nicht mehr haben. Wie macht man den sowas. Toller Preis.

Ciao

zurück zum Thema

Hallo Leute, bin neu hier, aber schon ein fleißiger Mitleser :):):)

Habe im Januar folgenden QQ bestellt, Lieferung im Mai:

QQ+2 MY10, Tekna 2,0 dCI DPF 5T AT 4x4,
Leistungssteigerung auf 180 Pferde ab Werk,
Black Metallic,
Connect,
AHK abnehmbar,
Sommerreifen auf 17" Alus,
Wintereifen auf 17" Alus,
Leder schwarz,
Dachträger,
Kofferraumwanne soft,
Starter Set: Verbandskasten, Warndreieck, Fussmatten,