Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich entschieden einen +2 als Reimport zu bestellen. Wir haben für unseren 2.0l dCi, DPF, 4x4, 110kW, 6-Gang Motordaten: 110 kW (150 PS) genau 24.950 € gezahlt! KEINE TAGESZULASSUNG! NAVI, BOSE SOUNDSYSTEM, KEYLESS...also allen Schnick-Schnack ohne Leder!

Der Qashqai (ohne +2) 2.0l dCi, DPF, 4x4, 110kW, 6-Gang Motordaten: 110 kW (150 PS) hätte 24.190 € gekostet. AUCH KEINE TAGESZULASSUNG!

Bin mit dem Preis mehr als zufrieden!

Mal ein paar Worte für die, die sich verunsichert fühlen ob des Threads, und dessen, was sie tun können und sollen.

Man kauft nicht nur ein Auto, sondern auch einen Händler. Soll heissen, dass der Preis nicht das einzige Kriterium ist, ob das Angebot gut, besser oder schlechter ist. Händler sind unterschiedlich, und man ist nicht schlecht beraten, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Der Kaufpreis ist schneller vergessen als Aufwand, Stress und Ärger oder guter Service und kompetente Hilfe.

Weiterhin darf man auch nicht alles unbedingt wortwörtlich und auf die Nachkommastelle genau glauben, was jeden Tag so im Internet alles geschrieben wird.

Guter Beitrag! Mehr brauch man nicht sagen. Egal was man irgendwo kauft. Es gibt einen Artikel immer irgendwo u. U. günstiger. Die Preise für dt. Modelle sind in der Regel ähnlich. Bei EU Fahrzeugen ist die Herkunft und die Kostenstruktur des verkaufenden Händler zu beachten. Ihr geht schließlich auch nicht für Dumpinglöhne arbeiten. Zumindest wünsche ich das keinem.
Ein gutes Bauchgefühl beim Kauf sollte entscheidend sein.
Nun hab ich ja doch was gesagt :yahoo::yahoo:
Gruß andklaus

Ich glaube nicht, dass man viel Geld mehr ausgeben sollte nur weil der Händler einen guten Eindruck macht.
Es kann nicht jeder sein Geld zum Fenster rausballern.
Desweiteren gibt es bestimmt nicht nur einen Händler um die Ecke- sprich, wenn mir der eine nicht mehr zusagt - wende ich mich an den nächsten.

Jop das unterschreib ich so.

Man sollte auch nicht vergessen, das es zwei wichtige Faktoren bei den ganzen Händlerpreisen hier gibt. Zum einen die Grenze des Händlers, wieviel Gewinn er pro Fahrzeug mindestens machen will (in jedem Autohaus anders) und zum Anderen das eigene Auftreten (Verhaltensregeln fürs Verhandeln etc.)!

Promotion

Bei Durchsicht aller Beiträge (insbesondere auch die Form!) von mxmx33 und seines Profils könnte man den Eindruck gewinnen, dass er hier seinen EU-Händler bewirbt. Nun, manchmal trügt der Eindruck ja!

Bei Durchsicht aller Beiträge (insbesondere auch die Form!) von mxmx33 und seines Profils könnte man den Eindruck gewinnen, dass er hier seinen EU-Händler bewirbt. Nun, manchmal trügt der Eindruck ja!

@QuatschKai: Hier geht es um die Frage, was der QQ kostet! Ich denke, dass ich tatsächlich einen sehr guten Händler gefunden habe der noch dazu einen hervorragenden Preis anbietet. Was hat das mit der "Form" zu tun? Ich finde es nur sehr schade, dass teilweise einfach viel zu viel bezahlt wird, was absolut nicht sein muss. Kann Dich aber beruhigen, ich habe dadurch keine Vorteile und habe aus diesem Grund den Händler hier auch nicht gepostet. Jeder sollte sich schon sein eigenes Bild machen!

Hallo QuatschKai,

ich kann in den 4 Beiträgen von mxmx33 keine Werbung entdecken und auch sein Profil ist korrekt.
Und nur weil er bei einem EU-Händler bestellt hat, kann man nicht von Werbung sprechen.

Gruß, hunterb52

Also mein Qashqai+2 1,6 Acenta in weiß kostet inkl. Überführung, Nissan Connect, Fussmatten und Winterreifen auf Alufelge brutto 21.266 EUR. Denke der Preis ist ok. Lieferung Anfang Juli (hoffentlich früher!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben