Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen an alle.

Bin neu hier und werde mich später auch noch vorstellen, wenn ich den Qashqai bestellt haben sollte.

Angebot für einen I-Way, 1.6 Benziner, 114 Ps, liegt bei € 20420,-- inkl. Sonderfarbe (Black) und Überführung.

Ist das ein guter Preis?

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Ps: ich denke mal das das kein Allrad ist. Woran erkenne ich das?

hallo ohne,

bin gerade auch auf der suche nach nem guten preis für nen I-way (siehe 1-2 seiten zuvor).

den 1.6 habe ich mir parallel zu dem 2.0 auch mal anbieten lassen und kam da mit 17" felgen und lackierung "black" auf die summe von 20175€.

also geh mit deinem händler nochmal in die bütt! wobei dein preis jetzt aber auch nicht wirklich schlecht ist...

btw. zu meinem 2.0 I-way angebot von vor ein paar tagen konnte ich dem händler die 18" felgen für den aufpreis von nur 200€ abringen. mehr wollte er dann wirklich nicht...

am wochenende werde ich noch mal die umgebung abfragen. gibt ja genügend händler in nrw...

Hi,

war heute beim :mrgreen: und habe folgendes bestellt:

I-Way
1,6
Fußmatten
Überführung
Anmeldung
Wunschkennzeichen
Night Shade /M GAB
18" leichtmetallfelgen und 215/55 R18 Bereifung

Kostet: € 20.720

Mehr war nicht zu .
Hatte einen seriösen und netten Verkäufer (Gruß an G.S aus Essen) erwischt.

Wenn ich Glück habe, Lieferung im Juli 2010 (aus Vorlauf).

Werdet mich also demnächst (wenn er da ist) öfters hier im Forum aufhalten.

Gruß

Glückwunsch aus Berlin. Haste prima Preis und schnell die Ware.
Angenehme Vorfreude ;).
andklaus

Es ist soweit, ich gehöre jetzt so richtig in dieses Forum.
Habe heute unterschrieben.
2,0 Diesel, 2WD, I-Way, 24.400 mit Überführung, Anmeldung Wunschkennzeichen, 18 Zoll, Fußmatten, Kofferraum Wanne, und noch so´n bisschen Kleinkrahm. Bin absolut zufrieden damit zumal ich für meine Octavia einen guten Preis bekommen habe.

Endlich, endlich, jetzt heisst es nur noch warten warten warten.
Ich freu mich.

MrProseco

Hi
am 20.03.2010 betellt. QQ FL 2010 Acenta ohne Glasdach und Connect in Titanium für 18000€. LT laut meinem :mrgreen: 21.05.

Gruß Morpheus

EU oder Vertragshändler

Nach dem ich das OK schon von "andklaus" habe ich auch schon bestellt.

I-Way 1,5dci in schwarz mit Fussmatten, Überführung und allem drum und drann für 21200.- Euro. Natürlich vom deutsch Nissan:mrgreen:

Nur mal so nebenbei, es geht immer was, wobei ich glaube das ist das äußerste.

Falls wirklich jemand den deutschen QQ I-Way für weniger bekommt, lasst es mich wissen.

Bin gespannt.

Und danke nochmal an andklaus (you are the best)

Hi
am 20.03.2010 betellt. QQ FL 2010 Acenta ohne Glasdach und Connect in Titanium für 18000€. LT laut meinem :mrgreen: 21.05.

Gruß Morpheus

den Preis bekommste als Privatkunde nicht.
Listenpreis: 22060,- plus Überführung und Zulassung.
18000,- nicht möglich.
Gruß
andklaus

Hmm keiner Ahnung. Vllt habe ich Glück gehabt ;). Kann es dir auch nicht sagen. Hätte auch mit mehr gerechnet.Wollte eigentlich erst den Visia bestellen abr habe mir beides durchrechnen lassen und dann auch direkt zugeschlagen.

Gruß Morpheus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben