Da ja an den Fondsitzen recht und links nach dem Umklappen zwei Verzurrhaken sichtbar werden, habe ich mir überlegt ein großes Netz mit Karabinerhaken dort zu befestigen, über die geladenen Sachen zu führen und dann auch noch ganz hinten an den Oesen zu befestigen.
Ich habe aber noch kein so großes Netz gefunden.
Kann es sein, daß du nicht zu der Fraktion der "Verschlimmbesserern" gehörst?Habe ich mit meinem einfach nur Schwein gehabt bis jetzt?
Seit über 4 Jahren mit den FH noch nie Ärger gehabt.
Also kann es nicht an irgendwelchen Änderungen gelegen haben.
Viele Grüße Mainy
Habe jetzt ein bisschen alpines Terrain mit dem Qashqai hinter mir und musste feststellen, dass auf Steigungen der 1,6-Motor einfach zu schwach ist.
Diese Frage, ob der Motor reicht, stellt nahezu jeder Kunde. Und wie von dir geschrieben, reicht es doch. Bist ja schließlich den Berg hochgekommenOder..... Ich kann dein Argument in diesem Thread nicht verstehen. Probefahrten gehören zum absoluten MUSS. Hier testet man sein Vergnügen aus. Vorteil bei deiner Maschine liegt eindeutig im Verbrauch und Anschaffungspreis. Mehr Power haste mit dem 2 Liter. Der ist aber etwas unwirtschaftlicher. Alles geht leider nicht.
Das Thema Fensterheber nervt wirklich. Seit diesem Jahr stell ich aber fest, dass es funzt. Du solltest hier deinen Händler mal kontaktieren. Normal ist es jedenfalls nicht, so oft von den Dingern verlassen zu werden.