Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai / Qashqai+2:Was mir an meinem QQ nicht gefällt
jo, da hat Dein Bekannter sicherlich ein paar Scheinchen drauf gelegt, beim Audi
Und sooo schlecht ist das Bose System im Qashi nun wirklich nicht, man kann da einiges mit den Einstellungen verändern. Auch die Qualität der abgespielten Medien macht einiges aus, sprich wo in der Aufnahme nix mit Bass ist kommt auch nix raus....
Für das Preis/Leistung-Verhältnis bin ich zufrieden.
Sollte Dir der Wunsch nach "mehr" keine Ruhe lassen, hilft Dir dein örtlicher Hifi-Spezialist z.B. ACR bestimmt weiter.
Hallo,
habe nur das normale Sound System im Connect, ist aber vom Klang in jedem Medium für meine Ohren sehr gut. Wenn ich das Bose im Tekna mit einem Bose bei Audi vergleiche muss ich auch schauen welche Ausführung hat der Audi…….von Bose!!!!!
Beispiel: mein Kumpel fährt auch einen Audi Q7 V 12 TDI…. Er hat vorne li. u re. An der Windschutzscheibe die Hochtöner ( Boxen) die ausfahren beim anschalten, das Bose-system mit dieser Option kostet bei Audi 8000 Aufpreis zum normalen Soundsystem von Bose, dafür bekomme ich ja schon einen viertel Tekna nur für die Mehroption!!
Also wenn möglich Bose mit Bose vergleichen, denn die haben einige Klang- Varianten!!!!
Wenn im Fond jemand bei > 80 km/h das Fenster öffnet, werden Fahrer und Beifahrer mit einem dumpfen Bass Wummern belegt. Jeder Techno-Freak würde sich über den Gratis-Bass freuen, mir gefällt es nicht.
Das die hintere Sitzbank die falsche asymmetrische Teilung hat, man kann zu zweit keine Pakete beim Schweden kaufen, die breiter sind als die Schultern von Captn America vor seine Vita-Bestrahlung, weil man dann beide Lehnen umklappen muss. Leider hat der J11 die gleiche falsche Teilung.
Einmal Scheinwerfer Lampe wechseln und bei der nächsten HU fällt man durch, weil die Scheinwerfereinstellung nicht mehr stimmt. Ist mir vor der ersten und der zweiten HU passiert. Zwischen der zweiten und der dritten muss ich wohl tief in die Geldbörse gegriffen haben, die Birnen halten seit über zwei Jahren und der letze HU-Prüfer hat die Scheinwerfer mal nicht moniert. (Vielleicht habens die Mechaniker aber auch vorher wieder korrigiert und es diesmal nicht notiert, weil ja was anderes gefunden wurde )
Das die Fächerdüsen nur im Stand die gesamte Frontscheibe benetzen, wenn auf der A-Bahn der Winterdienst seine Brühe verkleckert hat, gibt es immer Bereiche auf der Frontscheibe, welche während der Fahrt schlecht benetzt werden und die (auch neue ) Wischer milchglasartige Stellen hinterlassen.
Das mit den Jahren der chromartige Überzug der Türinnengriffe reisst, abplatzt und scharfkantig wird, was schnell zu blutigen Fingerkuppen führen kann.
Für einen 6. Punkt hab ich jetzt 15min die letzen 7 Jahren Review passieren lassen, aber mir fällt nichts mehr ein :shok:
Das Wummern, wenn hinten die Fenster runtergekurbelt werden, hast du in jedem Auto...
Die Fächerdüsen lassen sich einstellen, so dass im Fahren mehr Wasser auf die Scheibe kommt. Dafür treffen sie dann im Stand nicht mehr... musst Du entscheiden, welche Variante du vorziehst...