Qashqai / Qashqai+2: Was mir an meinem QQ nicht gefällt

Was mir an meinem QQ nicht gefällt -Userumfrage

• Ich habe nichts auszusetzen

Stimmen: 106 23,8%
  • Das Positive überwiegt bei meinem QQ

Stimmen: 292 65,5%
  • Weiß nicht genau, so 50:50

Stimmen: 27 6,1%
  • Würde mir keinen QQ mehr kaufen

Stimmen: 21 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    446
Ich will immer nur fahren, fahren, fahren, fahren ..................usw usw

Off-Topic:
Na, wenn Dir das nicht an Deinem QQ gefällt, dann nimm doch einen Dacia, vielleicht ändert das etwas :cheesy::cheesy:

Nun habe ich auch etwas gefunden: Das nicht beleuchtete Zündschloß. Habe gestern im dunklen ganz schön stochern müssen.

Und was mir am QQ nicht gefällt ist die Getriebe! Sie fühlt sich so billig an und machen laute Geräusche. Da war mein alter Almera viel besser! Aber sonst bin ich mit meinen QQ sehr zufrieden.

Klipse

Unsern QQ 1,6i I-Way haben wir jetzt 6 Monate!!!!!!!!!!!!

Nach dem einbau diverser Teile (Endstufe,Boxen,DVD,TFT,Tagfahrlicht Standheizung) kann ich zu 100% sagen ,ich hab noch nie ein Fehrzeug gesehen das so billig verarbeitet ist bzw.wurde.Der QQ wird quasi nur aus Klipsen und Hartplastik zusammen gehalten:(.Ich hab so manche Verkleidung bei dem Umbau demontiert,und meine Meinung bestimmt nicht voreilig getroffen.
Bei der Montage der Standheizung habe ich beide Innenkotflügel demontiert.
Und mit entsetzen festgestellt das eine Rostforsorge bis auf eine Grundierung in keinster weise vorhanden ist.
Der Unterboden ist ist wiederum geträngt mit unterbodenschutz,da wo es wirklich nötig ist ist nichtsssssssssssss.
Das Getriebe macht Geräusche für 10.
Aber.........meine Frau und Kinder mögen ihn:).

Fazit:Wir haben ihn als EU Fahrzeug gekauft.
Peis-Leistung ist OK.
Hätte ich wirklich 25000 Euro ausgegeben würde ich mich heute noch Ärgern:(.

Aber das ist nur meine Meinung, bis dahin Dirk

Hartplastik? Die Fahrzeuge, die ich so kenne hatten Hartplastik am Armaturenbrett, der QQ allerdings nicht.

Ich stelle allerdings auch "mit entsetzen" fest, dass du eine sehr eigenwillige Rechtschreibung hast.:)
Es gibt doch Korrekturprogramme dafür.

Oben