Qashqai / Qashqai+2: Was mir an meinem QQ nicht gefällt

Was mir an meinem QQ nicht gefällt -Userumfrage

• Ich habe nichts auszusetzen

Stimmen: 106 23,8%
  • Das Positive überwiegt bei meinem QQ

Stimmen: 292 65,5%
  • Weiß nicht genau, so 50:50

Stimmen: 27 6,1%
  • Würde mir keinen QQ mehr kaufen

Stimmen: 21 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    446
Ich finde diese Kritik ebenfalls unpassend. Das Connect kann viel mehr, als ein Ziel zu finden. Es ist jammern auf extrem hohen Niveau. Kennen wir ja alle aus dem täglichem Leben. Das zukünftige Connect, wie an anderer Stelle beschrieben, wird mehr können als bisher. Und wie beim Juke schon hier bekannt gegeben, wurde der Preis nicht erhöht.
Ich finde, dass man sich zu diesem Thema zu Hause auf dem Klo auskotzen sollte und nicht im www ;)

Vor allem ist die Abhilfe so simpel. Bappel dir ein billig Navi an die Scheibe und gut ist. Wenn alle "Probleme" so simpel Abzustellen wären...

Ich finde diese Kritik ebenfalls unpassend. Das Connect kann viel mehr, als ein Ziel zu finden. ....
Ähm... dieser Thread heißt "Was mir an meinem QQ nicht gefällt" - natürlich nutze ich das Navi auch, habe ich dann doch das iPhone frei für andere Dinge. Aber es gefällt mir halt nicht...
Und wer entscheidet darüber, was gefallen muss und was nicht gefallen darf? :(

Off-Topic:
Udo, du hast selbstverständlich recht. Mir gefällt auch einiges nicht. Siehe Wunschthread. Somit ist alles gut. Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Das darf jeder;)
LG

In was für Gegenden fährst Du denn??
Ich habe nur die Rückfahrkamera, und das seit ca 2 Jahren und 8 Monaten.
Und wenn es hoch kommt mußte ich die bis jetzt vielleicht 5-10 mal
"säubern".
Wie es mit den anderen Cameras aussieht kann ich nicht beurteilen,aber
das man die Rück-Cam ständig reinigen muß kann ich absolut nicht
bestätigen.

Doch im ganzen Winter mußte ich 2x putzen a 3,5 sek.= 7sek..

Meine beiden Primeras hatten und jetzt der QQ hat eine Rückfahrkamera. Klar ist da die Abdeckung manchmal ein wenig trübe, gerade bei feuchtem Wetter. Ich habe mir angewöhnt, beim Öffnen oder Schließen der Kofferraumklappe da einfach mal mit dem Daumen drüberzufahren/drüberzuwischen, und schon ist wieder klare Sicht. Ein Verkratzen der Abdeckung konnte ich in den ganzen elf Jahren nicht feststellen. Man sollte es natürlich nicht bei trockenem Wetter machen, aber da verschmutzt die Kamera eigentlich auch nicht.

Genauso mache ich es auch. Das Drüberwischen geht ruckzuck und meine Fingerkuppen sind auch noch heile;)

Oben