Geht nicht: "Source" am Lenkrad schaltet nur zwischen den Quellen um, die auch tatsächlich ein Audiosignal liefern. Liegt keine CD drin, wird auch nicht dahin geschaltet. SirRobin wollte aber mittels Lenkradtasten das Connect zum Schweigen bringen.Tippe mit "SOURCE" auf "CD" (wenn keine drin ist, ist Ruhe) oder "AUX" oder ...![]()
Gibt doch noch die beiden Sonnenblenden. In der Summe ist das mehr als ein halber Meter Spiegelbreite - sollte doch wohl reichen :cheesy:Aber nicht das Outfit kontrollieren! Da muß es mindestens 1 mal 2 Meter groß sein! :cheesy:![]()
"Source" am Lenkrad schaltet nur zwischen den Quellen um, die auch tatsächlich ein Audiosignal liefern.
:quest: :quest: Der ist so groß (oder größer), wie bei jedem anderen Auto auch... z. B. Touran... oder Ford Fiesta...
Erstens das, und ausserdem : Warum sollte er denn noch grösser sein, man kann doch weit mehr als die komplette Heckscheibe im Spiegel erkennen :exc:
Hm, das Wort "pimpligen" habe ich mit Größe verbunden... :dknow: - und ohne das mit der Lupe kontrolliert zu haben, sehen die Materialien im z. B. Touran auch nicht anders aus....Ich rede hier nicht von der Größe ....
Wer redet denn von größer? Die Größe ist völlig ok, habe ich auch gar nicht bemängelt.