QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Nun gibts den Giacuzzo

Hallo zusammen!

Lange verfolge ich die Beiträge zu diesem Thema!
In der nächsten Woche bekommen wir unseren nagelneuen QQ und eigentlich hatte ich mich schon für den REMUS 2x1 Topf entschieden. Ich habe mir dann nochmal die GIACUZZO 2x2 Anlage auf Bildern angesehen und finde, dass sie noch einen Ticken besser aussieht. REMUS sieht ein bisschen aus, wie "einfach drunter gemacht", bildet nicht wirklich eine Einheit mit dem Heck. Die GIACUZZO Endrohre sind ein wenig hochgezogen und "schmiegen" sich an den Stoßfänger an. Sieht irgendwie stimmiger aus.

Ich hab die Anlage nun über den Nissan Händler bestellt, der mir mit 700 Euro (inkl. Anbau) einen guten Preis gemacht hat. Und den Originaltopf kann man sicher noch bei ebay verkloppen.:cheesy:

Nachteil ggü. REMUS: Man kann den Umbau nicht rückgängig machen.:cry:
Wozu auch!!!!!:yahoo:

Wenn es soweit ist, werde ich mal Bilder und nen Soundfile einstellen. Bis dahin!

Gruß an Alle
Kalle

Ich werde mich auch für 2x2 entscheiden, finde die auch wesentlich schicker. :mrgreen: Hast du noch andere als die von GIACUZZO gefunden?

Endschalldämpfer

Hallo zusammen,

habe beim Händler den Remus bestellt der dann bei Anlieferung den Einbau vornimmt, hatte ja vor den selbst zu bauen, wie es Acenta in
# 81 beschrieben hat, habe Acenta per PN um Bilder gebeten aber angeblich muss der Schalldämpfer noch gebaut werden,
also nur heiße Luft wie schon von tilo vermutet.

Gruß
Imhof

hallo zusammen

mich würde das auch mal bezügl 1,6 er interessieren.

bekomme meinen QQ nov/dez und möchte auch einen sportauspuff montieren lassen.
die auswahl ist ja leider für den 1,6 er begrenzt. :(

hat jemand die addi von elia? ich finde nix..............:quest:

gruß
andy

Nap sportauspuff

Hallo an alle
1.6.i acenta

Anhänge

• Bild048.jpg
    Bild048.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 834
  • Bild049.jpg
    Bild049.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 2.627
Hallo Zusammen

Wer aus dem Raum Hanau - Frankfurt am Main hat den an seinem
QQ 2 Liter Benziner einen Sportauspuff.
Ich würde mir das sehr gerne mal ansehen und anhören bevor ich einen kaufen werde.

bis bald

tom m.:)

Oben