Listenpreis ist 27800€, das ist richtig, dazu 550€ für Metallik,700 € fürs Safety Shield, und dann kamen noch die Überführungskosten dazu. Die weiß ich nicht mehr so genau, glaub aber es waren 800€. Das sind dann knapp 30000€. Hab das Angebot aber gleich entsorgt, weil ich nach dem Gespräch fast geschockt war.
Ich dachten dann ja noch es kommt jetzt etwas wie:"Das ist also der Listenpreis und wir machen Ihnen als Angebot den folgenden Hauspreis für diesen Wagen"
Ich konnte mir aber nur noch anhören, das der Wagen ja brandneu ist, die Nachfrage ist super. Und auf meine Nachfrage warum es so wenig für meinen Gebrauchten gibt hörte ich dann nur dinge wie: Altes Modell, der Markt ist voll, EU Modell......
Ja, der Wagen ist erst 3 Jahre alt und hat erst 24000 km gelaufen. Warum nen neuen? Er gefällt uns halt gut. Und wenn ich jetzt noch 2 Jahre warte bekomme ich noch deutlich weniger und die Summe die draufgezahlt werden muß wird immer höher.
Wir müssen den Wagen ja auch nicht abgeben, wenn wir nichts passenden finden, behalten wir Ihn halt, ist ja auch ein tolles Auto. Keine Probleme, kein Ärger. Aber der neue ist auch schön
Ich gehe immer davon aus das der Händler mir ein "vernünftigen" Preis für den Neuen sowie für den Alten macht. Ohne Basar und so, um Kleinigkeiten oder Zugaben kann man dann noch "verhandeln".
Ich hab voher auch immer ein Limit im Kopf, darüber geht es nicht, wenns darunter geht ist doch umso besser.
Ich würde mir am liebsten wieder einen EU-Import aus DK bestellen, aber was ich hier so lese ist mir das zu heikel. Es war ja schon als damals unseren bestellt, nachdem das FL rauskam so eine Sache,aber es hat alles geklappt.
Vieleicht wird es auch ein Jahrswagen oder ein Vorführwagen, wer weiß es schon.
Ich habe auch noch ein super Angebot von einem Nissanhänler für einen Polnischen Tekna 1.2 mit Tageszulassung, den er auf dem Hof stehen hat.
Allerdings ist der Händler 230 km entfernt.
Mal sehen, ich soll ihm die daten von unserem GW schicken und er will ihn für mich mal berwerten. Ich laß mich überraschen.
Wie ist denn der Markt für den QQ+2 Facelift 2.0 Benziner ?
Würde ich ihn im Moment gut privat verkaufen können, oder findet man im Internet Händler die ihn ankaufen würden?