Wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

Nein, werde ich nicht. Werde mich auch nicht zu deiner Aussage äußern, das ist keine Mängeldiskusion, lese die letzten Beiträge durch, dann weißt du wieder worum es geht.
------
Nochmal zur Preisleistung:
Man kauft sich einen Benz nicht, weil man sparen möchte. Man kauft sich einen Benz, weil man einen Benz will. Man möchte das einzigartige Gefühl von Fahr- und Beschleunigung haben, welches nur diese Marke bietet. Klar, jedes Auto ist einzigartig, auch der QashQai. Aber wer einen Benz gefahren hat - wie ich damals mit dem unvergesslichen Caprio - der weiß wovon ich rede. Wenn es einem wie mir um Preis/Leistung geht, dann schaut man sich Autos wie Nissan, Renault, Peugot, Citroen, Dacia und co. an. Aber Audi, BMW und Mercedes kann preislich nicht mithalten, da haben die meisten hier Recht. Wer einen Mercedes oder BMW kauft will nicht gute Preisleistung - man will Mercedes oder BMW. So lautet meine Meinung. Weiß nicht ob es hier Leute gibt die das genau so sehen. Bin übrigens auf den neuen Citroen gespannt, der ein SUV sein wird. Citroen hat oft beeindruckende Technik im Auto, auch wenn diese erst in den letzten Modellen verbaut ist (Meiner Erfahrung nach).
Schick sieht er aus, wollte gerne den Preis wissen Der neue CITROËN C4 Aircross

ich fande 20.700,-€ für einen neuen 1,6l Beinziner I-Way (117 PS) im Preis/Leistungsverhältnis sehr Gut.
Klar hat jedes Auto und jeder Hersteller Vor und Nachteile und bei Nissan haben für Mich die Vorteile gesiegt. Deswegen fahr ich jetzt seit Feb. 2012 Glücklich ohne probleme bisher meinen QQ.

Off-Topic:
Wenn ich im gegen Zug bedenke das vor 8 Jahren unser Citreön C3 exklusiv (mit 73 PS) 16.000,-€ gekostet hat und der kein Panoramadach, Navi, Mp3 fähiges Radio, Alufelgen und Rückfahrkamera hatte. Und nur Mängel hatte die selbst der Hersteller nicht Beseitigen wollte / konnt in der Garantiezeit.

20.400€uronen, mit der Asstattung wie hier in meiner Sig. (inkl. BMW Z4 zum abholen des QQ :cool:) finde ich ok.
Uns macht das Auto wirklich Spaß und die paar Kleinigkeiten, welche man(n) zu kritisieren hat, ist ja nun auch 'nörgeln auf hohem Niveau'...

Hallo Gemeinde,
Habe nun meinen QQ in Schwarz bei meinem :mrgreen: um die Ecke bestellt und finde den Preis von 19900 Euro voll in Ordnung, oder was meint Ihr? Die erste Inspektion ist auch noch frei.

Wenn Du den Preis ok findest, dann reicht das doch aus :)

Wir in der Schweiz zahlen auch ganz andere Preise und finden die dann auch ok.
So ist das halt.

Es muss für dich stimmen und Glückwunsch!

LG
Reto

Unserer hat auch Geld gekostet (wird aber nicht verraten, sonst gibt es wieder Mecker vom Meister)

Egal, jeder der sich einen QQ gekauft wird ja wohl mehr Gründe dafür als dagegen gehabt haben. (oder gibt es hier auch andere bei denen das nicht so war?)

Und zu dem Zeitpunkt als ein jeder den Kaufvertrag unterkritzelt hat, wird er oder sie ja wohl mit dem Preis / Leistungsverhältnis zufrieden wenn nicht sogar glücklich gewesen sein.

Wir sind jedenfalls nach wie vor super Happy mit dem Auto, Preis zur Leistung vollstens zufrieden, keine Mängel bisher (1 Jahr und 17000KM)

Ein paar Verschönerungsumbauten noch gemacht. Und ich hoffe er bleibt uns die nächsten 100 Jahre treu.

Oben