QASHQAI J10: Wie schnell sind eure QQ nach Tacho???

Was, so schnell sind wir gefahren:quest:
Danke für die Info:exc:

VG
hammuqq

Also laut Tacho geht er 221km/h. Bis 205 locker, danach dauerts halt.

Allerdings ist bei mir eher Tempomat 125km/h Standard, da fahre ich je nach Wtterlage zwischen 6 und 6,5l.

Gestern 190km/h bei 6000u/min war aber nur kurz auf der AB. Überrascht war ich das bei 150 noch was pssierte als ich Vollgas gab;)

Wiso tut dir da das Herz weh? Bin den Motor die ersten 1000km schön sachte gefahren, dann über 1000km langsam von 150-160-170km/h. Gestern war der Motor schön warmgefahren erst schön 140km/h mit Tempomat und dann mal Volllast. Wie gesagt nur ne kurze strecke, der Motor fühlte und hörte sich gut an. Habe den Eindruck das er einiger Zeit befreiter läuft und williger hochdreht:cool:

Heute wollte ich es auch mal wissen :cool:

205km/h laut Tacho

Vielleicht geht noch ein wenig mehr aber auf dem Weg nach Lübeck wird immer wieder auf 120 reduziert.

Aber 205 haben mir auch gelangt....

Schwarzer Blitz

205 KM für einen Crossover ist ein beachtlicher Wert.

Off-Topic:
Du warst also der Schwarze Blitz auf der Lübecker Autobahn.

Heute sind wir Ski fahren gwesen bevor alles weggeschmolzen ist:( Dabei bin ich ein ganzes Stück Autobahn gefahren. Größtenteils mit Tempomat 140km/h da Begrenzung, auf einem freien Stück musste er dann mal ran. Ergebnis 205km/h bei 6500u/min:shok: Durchschnittsverbrauch auf 300km 7,8 Liter:cheesy: Was für ne Rennsemmel, bloß gut das ich V-Reifen drauf habe:rofl:

Oben