Alle: Wie viel Nummern / Buchstaben hat euer Nummernschild? (Wunschkennzeichen)

Bekommen unseren Qashi zwar erst im Januar,:habenwill: aber Kennzeichen ist bei der Zulassungsstelle schon reserviert:

... -QQ122

= 12 mein Geburtstag
= 22 meiner Liebsten Geburtstag

Liebe Grüße :):) an alle

Christian

Seit ich Mitglied im Forum bin, war mein Kennzeichen auch klar... :spez:

Gruß,
Didi55

wolte zwar nie ein Wunschkennzeichen aber jetzt...
Heute zugelassen: FFB-QQ..

vorher Online bestellt und prägen lassen...tolle neue Möglichkeit.

Muß wahrscheinlich bis März 2011 auf unseren QQ tekna 1,6 cafe-latte warten. Einen Tag vor Auslieferung melde ich meinen jetzigen NISSAN Primera ab und nehme das bisherige Kennzeichen mit:
PIR-AT xxx

ich dachte immer das mintestens ein ganzer Tag zwischen Ab- und Neuanmeldung liegen muß, bin mir aber jetzt nicht ganz 100%tig sicher

Du brauchst nicht mal einen Tag zu warten.
ich habe damals an einem Tag meinen X-Trail abgemeldet,den QQ zugelassen,auf meine "alten"Schilder neue Stempel machen lassen und drangepappt. Alles reibungslos und innerhalb von 20min. erledigt gewesen.

Viele Grüße Mainy

Falsch gedacht

ich dachte immer das mintestens ein ganzer Tag zwischen Ab- und Neuanmeldung liegen muß, bin mir aber jetzt nicht ganz 100%tig sicher

Mein Vorredner hat recht. Ich habe letztens unseren Zweitwagen auch abgemeldet und direkt das Kennzeichen für den neuen Zweitwagen wiederverwendet. Wenn die Zulassungsstelle online ist(wenn es keine Netzwerkproblemchen gibt), dann spielen die da anstandslos mit...

Oben