Alle: Wie viel Nummern / Buchstaben hat euer Nummernschild? (Wunschkennzeichen)

Auch 4 Buchstaben und 4 Zahlen.
Sind ja teuer genug dir Dinger,
da nutze ich auch alles komplett aus!!!!;)

Hi all,

QQ als Buchstaben bekommt man zur Zeit bei uns im Landkreis, wenn man KEIN Wunschkennzeichen bestellt :shok: dumme Idee sowas. Sämtliche Winterfahrzeuge und Omis sind bei uns damit ausgestattet :(. Also muss was anderes her. Ich werd ne ziemlich kleine Nummer bekommen, hoffe das sieht was aus auf dem QQ.

Bin mal gespannt ob ich mein Wunschkennzeichen bekomme.

XX: QQ 2011

Leider nehmen uns in letzter Zeit die ganzen Audi Q5 und Q7 Fahrer die Kennzeichen weg....

bei uns gibt es seit Jan 2011 4 stellige zahlen :)

Hallo bei uns gibt es seit jan 2011 (glaube das es seit jan. war kann auch sein dez 2010) 4 stellige zahlen.
das heist ich habe freie auswahl. so gut wie alles ist frei. meine name (buchstaben) 4 tellige geburtsjahr. 4 stellige geburtstag mit monat.. einfach alles frei:smile:
bin jetzt seit 2 wochen dabei immer online zu reserviren- hab ja noch meine qq nicht bekommen. das heist ich muss noch 2 monaten jeder woche es reservieren :) man kann diese nur für eine woche reservieren :icon_neutral:
gruss jiji

Eine Woche gilt die Reservierung nur ? :shok:

Bei uns ist die Reservierung für 3 Monate fest und wird, bei Bedarf, kostenlos verlängert. :cheesy:

Ich grüble noch, ob ich was mit meinem Gebursta in den Zahlen oder was passendens zum Auto nehmen soll...

Als Beispiel die Zahlen 4929 (Handy-Tasten-Kombi für IWAY) :mrgreen:

Also ich nehme entweder:

XX-QQ 2011 <-- Jahr des Kaufes + EZ
XX-QQ 4150 <-- 4 Zylinder 150ps
XX-QQ 1504 <-- 150ps 4 Zylinder

Hab mir jetzt mal das 2011er reserviert und hoffe, dass ich die Reservierung bis Juni verlängern kann ;)

Oben