Alle: Wie viel Nummern / Buchstaben hat euer Nummernschild? (Wunschkennzeichen)

danke danke, :sry: ich möchte aber anmerken das ich von der Zulassungstelle in Pirna gesprochen habe und dort arbeitet eine Bekannte, welche sich um Mama´sauto aus zulassungstechnischer Sicht gekümmert hat und ich glaubte mich an die o.g. Äußerung von ihr zu erinnern.
Konnte sie aber bisher noch nicht erreichen, da ich in Schichten mit kurzen Wechseln arbeite und mir daher der Feierabend heilig ist ;).

PS: Ja ich kenne das Grundgesetzt mit seinen schönen Artikeln :red:.

xlmario

Hallo xlmario,
den Hinweis wegen Abmeldung des "Alten" und am nächsten Tag Anmeldung des "Neuen" und gleichzeitig das bisherige Kennzeichen behalten habe ich von meinem Händler in Pirna und er will das für mich regeln.

Mit vielen Grüßen
K U N O

@ KUNO so habe meine Bekannte von der Zulassungsstelle befragt, in Pirna gibt es die interne Anweisung das es min. 1 Tag sein muß, wobei ich nichts sagen will dass der :mrgreen: es es auch in weniger schaffen mag, wenn er die richtigen Leute kennt.

Gedacht war ein QQ-2.0. Geht bei uns aber leider nicht.
Noch ist QQ-200 reserviert. Aber ka ob ich es noch bis zum LT halten kann. Nissan will mir ja mit aller Gewalt kein Auto verkaufen....

Wir haben 8 Jahre unser Kennzeichen XXX-Q 123 gefahren und das sicher aus weiser Vorraussicht das das neue Auto ein QQ wird denn wir konnten das Kennzeichen übernehmen. Es kann gelacht werden.
Gruß manpank

Oben