Qashqai J11: Winterräder/Reifen für den Qashqai J11

Hier gibt es einen Bereich nur für Winterreifen J11A/B und Beratung dazu.

Einfach mal durchschauen und alle Fragen werden sicher beantwortet werden...;)

ja beim Händler werden die Dinger ganz schön teuer gehandelt dafür sind es Alufelgen, ich konnte meinen Satz WR im Netz für 550,- kaufen. suche mal auf einer der bekannten Reifendirekt händler....

Ich nahm 16 Zoll auf Stahl:

4x Stahlfelgen mit Dunlop Winter Sport 5 M+S Kennung 215/65 R16 98H, wurden mir komplett geliefert. Radkappen dazu, für den Winter reicht es :smile:

gruß belkud

Klar würde dir dein Händler gerne seine Räder verkaufen auch für den Preis , er muss es ja nicht bezahlen sondern darf hier einen Gewinn einstreichen was im mehr einbringt als nette Worte .
Und ja selbst die Stahlfelgen sind mit RDKS ausgestattet . das geht ohne Probleme , nur eben sehen es die Nissan-Händler anders und wollen eben ihre Alu´s gerne besser verkaufen , klar sehen Alu´s besser aus aber entscheidet es nicht der Kunde was er haben möchte ? mir jedenfalls reichen im Winter auch ohne Probleme die kleinere Reifengröße völlig aus .

Egal bei welcher Marke du "Originalfelgen " kaufst..... die Preise sind weit jenseits von Gut und Böse.
Schau bei den großen Online-Händlern nach und du wirst deine 19" mit Winterreifen für bummelig die Hälfte bekommen.
Viele Grüße Mainy

PS: Mal auf die Schnelle geschaut: Den Satz mit Alu und Goodyear WR für 1200€. zzgl. RDKS.
Und zur Differenz zu deinem Händler fährst du schön in Urlaub ;)

2800€ ist ja schon frech. Meine Markenalus (RC) mit top Reifen haben incl VDO Sensoren und Montage 1300 gekostet. Ich habe mir die Felgen und Reifen selbst zusammengestell und so beim händler bestellen lassen.
Vermute mal daß der da die Originalfelgen zu überteuerten Ersatzteilpreisen loswerden will.

Anhänge

• QQ_WR.jpg
    QQ_WR.jpg
    58 KB · Aufrufe: 40
sorry, hatte vergessen zu erwähnen das mein SatzWR ohne die Sensoren ende 2016 gekauft wurde.

Preis korrigiere ich :) waren 575,- inkl. Versand

gruß belkud

Der will mir umbedingt tecna 19 Zoll original mit winterreifen andrehen für 2800 euro
Hallo Sanja23,

wie hier schon geschrieben wurde, entscheidest Du selbst, was Du haben möchtest. Der :mrgreen: kann Dich geren beraten und auf Wünsche eingehen.
Und wenn es nicht gerade 19" sein müssen findest Du auch Winterräder mit Alufelgen zu vernünftigen Preisen.
So hatte ich meine für 914 € über den :mrgreen: bestellt.

Gruß, hunterb52

Anhänge

• 20151019_132437_phixr.jpg
    20151019_132437_phixr.jpg
    72 KB · Aufrufe: 36
Hallo zusammen,
möchte für meinen neuen J11 F , Tekna Plus ,1,3 - 159 PS neue Alufelgen mit Winterreifen kaufen. Händler meinen, der wäre so neu, da gäbs noch gar keine zugelassenen Felgen. Verstehe ich das jetzt so richtig oder was meinen die damit?

Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Tag.

daddau61

Ich habe mir von CMS die C20 in 18 Zoll geholt . Die Auswahl an passenden Rädern ist eigentlich gar nicht mal so klein. Kann die Aussage des Händlers nicht so ganz nachvollziehen 🤔

Oben