Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich die letzten Tage nur geschwitzt habe, habe mich mich schon mal nach Winterreifen erkundigt! Bin bei meinem :mrgreen: Reifenhändler gewesen und war erstaunt, dass es für den QQ+2 keine Stahlfelgen gibt.
Wollte das nicht glauben und bin zu meinem :mrgreen: gefahren. Der hat mir dieses bestätigt und hat mit ein Winterangebot für 16 Zoll angeboten. Alle 4 Räder auf 16 Zoll Felgen inkl. Montage 1.050€.
Wenn das so wäre -Herzlichen Glückwunsch an deinen Händler- Habe meinen auch aus D und direkt bei Bestellung Winterschlufen bestellt(Inbegriffen)... NUR 17Zoll ,wenn es möglich gewesen wäre 16" hätte mein Händler ja TATAS gespart - Naja ich freu mich über 17" - oder hängt das auch noch von der Motorisierung ab:quest:
Also, wir bieten generell für den QQ+2 nur die 17-Zoll Kompletträder an (Kosten ca. 1200 Euro komplett), für den "kurzen" QQ die 215/65-16 Räder in der Preisklasse ab ca. 800 Euro.
Der Satz Reifen ist mit 1050 Oiro viel zu teuer.
ich habe für einen Satz Dotz-Alufelge mit Semperit-Winterreifen im Online-Versandhandel aus Dresden für 680 € fertig auf Felge angeliefert bekommen. Montage ans Auto mal eben selbst gemacht, gemütlich ,hat keine halbe Stunde gedauert.
@MainCoon,
Du sprichst hier von 16" Felgen, oder ?
Meiner Meinung nach kann man auf dem QQ+2 keine 16" Felgen montieren, da die Bremsen größer sind als beim QQ. Oder liege ich da falsch ?