QASHQAI+2: Winterreifen für den Qashqai+2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll - Reifendirekt.de bietet mir für meinen QQ+2 sogar 16" Alus(ABE) an obwohl 4WD und 2.0l Diesel Da kann ich nur sagen kaufen.....Viele € gespart und hunderte :mrgreen: haben sich geirrt- Werde schnellstmöglich vor dem großen Wintereinbruch bestellen - dann hab ich zwar 8 Winterräder(aber egal bei dem Preis und 16",was für ein Schnäppchen....):exc:

Und wenn Ihr mein Post und den Text auf reifendirekt.de genau und aufmerksam lest, dann steht dort als Anmerkung zum grünen Häkchen auch eindeutig dabei, dass diese Kombination dann ohne Eintragung geht, wenn die entsprechende Reifen-/Felgengröße auch so in der Zulassungsbescheinigung steht.
Und somit also nur 215/60R17 oder 215/55R18.
Trotzdem viel Auswahl, nur eben Teuer-Alu.

Bestellt

Nun habe ich mir heute beim lokalen Reifenhändler einen Satz Goodyear Ultra Grip Performance auf Rial Milano Felgen bestellt.
Die dunkel lackierte LM Felge ist hoffentlich nicht ganz so anfällig für Winterdreck.
Kosten wird der Satz 1080.- Euronen inkl. Komplettmontage.:icon_neutral:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen, hätte da mal ne Frage. Welche Reifen könnt ihr in 17" empfehlen? Suche eher was günstiges, Bilder von den Milanos wären auch schön:danke:

Guten Morgen,

erst einmal :welcome: hier im Forum und viel Spaß beim Lesen.

Du möchtest Bilder von der Milano-Felge:quest: Bittesehr: klick, live nach Montage Mitte Oktober.

VG
hammuqq

Winterreifen

Hallo,
Ich habe bei meinem:mrgreen:die Winterreifen gleich mitbestellt.
Er hat mir einen Preis von 840 € gemacht für Alufelgen und ToYo Reifen.
Meine frage an Euch hat irgendeiner erfahrungen mit ToYo Reifen gemacht ich kann in keinem Test etwas erfahren.

Vielen dank im vorraus

Gruß Jürgen
:qqbest:

Test siehe "Preise Winterreifen", so sehen meine aus.

Anhänge

• 10102009175.jpg
    10102009175.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 167
Winterreifen

Es sind 17'' Felgen und Reifen andere darf ich nicht fahren.
Die Felgen sind nicht von Nissan.

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben