Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

...speziell für winterliche Straßenverhältnisse entwickelt wurde und auf "nacktem" Asphalt recht schnell verschleißt, dürften sich die Erfahrungen damit in Deutschland doch in recht engen Grenzen halten...
Und hinter ... :dknow:

also ist dieser reifen eher abzuraten, weil er zu schnell verschleisst....mmmh....was wäre eine alternative, deiner meinung nach?

danke im vorraus

ps.: google translator ;)
 
GY Ultragrip8 istnichtgleich GY Utragrip ice+ !

Der ice+ ist spezial für "skandinavische" Bedingungen gemeint und somitt wahrscheinlich etwas weicher. Ich an deine Stelle würde mich mahl in verbindung setzen mit GY.
Meine Erfahrungen mit Großkonzernen sind sehr gut, wenn mann mahl anruft und um technische Aufklärung bittet!
Gr Nederbelg
 
ja gibt es! mit und ohne...und ich möchte die ohne haben....also kannst du keinen übermässigen "verschleiss" erkennen?

Verschleiß ist kein Thema, aber ich habe verdach auf Sägezahnbildung.
Man sollte penibel auf Luftdruck achten und am besten etwas mehr drauf haben als von Nissan empfohlen. Das ist grundsätzliches nachteil bei Reifen mit weichen Gummimischungen .
 
Nein, es gibt keine Gross und Kleinschreibung aber wegen Ihnen werde ich diesen Mangel sofort abstellen. Ich möchte mich ebenfalls bei allen Mitgliedern dieses Forums in höchsten Masse entschuldigen für diese Frechheit.

Können wir uns nun den wesentlichen widmen ;) den winterreifen!
vielen dank


Off-Topic:
Hallo daniel. Willkommen hier und Willkommen auch deinem Humor:cheesy:
Trotzdem wünschen wir uns in deutscher Schrift weitestgehend die Klein/Großschreibung. Es gibt genügend Beispiele, wo Beiträge deshalb falsch verstanden werden. Unser User Polar hatte da einmal eine Zusammenstellung eingestellt. War ganz lustig.
 
also ist dieser reifen eher abzuraten, weil er zu schnell verschleisst....mmmh....was wäre eine alternative, deiner meinung nach?...
Für einen Reifen, der in Deutschland kaum verkauft werden dürfte, weil das Einsatzgebiet - festgefahrene Schneedecke - hier kaum vorkommt, kann ich keinerlei Empfehlung geben... also weder ab- noch zuraten...
...ps.: google translator ;)
Der letzte Dreck...
 
Oben