Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

bei deinem Angebot sind aber sicherlich nur Stahlfelgen dabei, oder?

Ich tippe fast, dass es Alufelgen sind. 17 Zoll Stahlfelgen bekommt man schwierig. Hatte das gleiche "Problem" als ich mir Winterreifen kaufen wollte. Da waren Alufelgen einfacher zu bekommen.

Freddy wird es uns aber bestimmt verraten ;)

Wie Polar schon erwähnt, schaue welche DOT die Reifen haben und natürlich wieviel Profil noch drauf ist.

Sonst finde ich (wenn genügend Profil noch drauf ist), den Preis OK.

Grüße, sancho

gib euch morgen abend bescheid ob stahl oder alu :)

mal was anderes. sind allwetter reifen standard bei auslieferung?

@freddy,

nein, der Wagen wird immer mit Sommerreifen ausgeliefert.
Sollte es nicht so sein, lasse ich mich eines besseren belehren.

lg
carmar

hab mein schätzchen heut endlich beim :mrgreen: abgeholt :cheesy:

zu den erwähnten Winterreifen. Es sind 17" Zoll auf Stahlfelge. Die Marke ist Yokohama, DOT 4810. Also, fast neu. Aber er wollte nicht 500€ sondern 590€
Das habe ich anscheinend falsch verstanden :(
Die Nissan Radkappen kosten angeblich schon 25,00€/Stk...........
Naja, da ich diese Yokohama Marke nicht kenne, hab ich erstmal abgelehnt

k.A. was man dafür noch ausgeben kann. muß mich hier mal schlau machen ;)

edit. sind natürlich sommerreifen drauf

Yokohama ist ein Markenprodukt in Erstausrüsterqualität - und einer der größten Reifenherstellern der Welt.
Einige Reifen haben sogar die begehrte Porsche-Freigabe und werden serienmäßig von Porsche aufgezogen (ich meine beim Panamera zum Beispiel).

Ich denke auch das der Preis für Winterreifen i.O geht ....da liegt ein reifen schon um 150€+Felge +Kappe...

ja, der :mrgreen: meinte das die 790€ kosten. Bißchen ungünstig jetzt Winterreifen zu kaufen. brauch die eh erst in ca. 1/2 jahr. außerdem kommt noch die einlagerung von - glaube - 25€ dazu.
also ihr meint der preis passt
VL2VunsbwqF79qVVEv51hhO2OBVNWP4lMUn6IouTXPFxif49iXSyty63MaRfHlMsUQiqL8AKam9eb0u57sAAAAAElFTkSuQmCC

Hallo Freddy, wieso muss dich hier jeder zu diesem Glück zwingen:quest:

zwingen ist gut :cheesy: ne im ernst, kein plan was die reifen wert sind. aber nun habe ich ja 2 aussagekräftige antworten erhalten :sry::wink:

Oben