Ich hatte bei meinen Winterrädern irrsinnig Glück, wie ich finde:
Nachdem ich wochenlang das "passende" Angebot im WWW recherchiert hatte, habe ich es fast aufgegeben und hätte mir für den "Rest des Winters" dann überteuerte Neureifen auf Alufelge gekauft.
Dann aber, zwei Tage vor Übergabe meines Wägelchens, habe ich zum wiederholten Male im lokalen Marktplatz den Suchbegriff "Qashqai" eingegeben und, entgegen meiner Erwartung, ein Angebot gefunden, welches da lautete:
"Original Nissan Qashqai Winterreifen auf Stahlfelge, 215/65 R16, fast wie neu, von 2009, Marke Fulda, nur 5 Tkm gelaufen für 200,00 €".
Hab da natürlich SOFORT zugeschlagen und beim Abholen erzählte mir der Verkäufer, dass er seinen QQ bereits im Sommer verkauft hatte, eigentlich inkl. der hier angebotenen Winterräder. Der Käufer allerdings hat sich nie auf die Anfragen gemeldet, wann er denn gedenke, die Winterräder abzuholen. Kurz vor Weihnachten hat sich der Käufer doch gemeldet und hat Anspruch auf die Räder gestellt. Der Verkäufer widerrum hat ihm quasi den Vogel gezeigt, und gesagt, er sei nicht sein Lagerservice. Somit hat er die für den läppischen Preis lokal angeboten. Die Reifen sehen super gut aus und haben noch ein fettes Profil.
Ich bin begeistert :cheesy:
GRUß...:wink_:
...der PaulKey