Qashqai / Qashqai+2: Wischerblätter

Ich will ja nicht unhöflich sein.:shok:

In der Bucht bekommst du für 24,90€ einen kompletten Satz für Vorne incl. Versand.

Keine NONAME sondern Bosch.

Habe ich seit 2 Monaten montiert sehr gut.

Hab den Bosch Aerotwin A292S vorne und den Bosch Heckwischer H304 hinten für den Qashqai für 40 € beim Eisen.ruber bekommen und motiert
Passt soweit alles dran. Montage auch kein Problem
Gruß,
JWS

Kann mir mal jemand sagen wo man die neuen Scheibenwischer kaufen kann:quest:
Obi und Real haben die nicht muß ich jetzt extra zum Händler fahren:quest::quest:

Gruß Sabine

Von dem Händler habe ich meine auch. Ich habe gleich den Heckwischer mit dazu bestellt, für den Kurs echt günstig. Und die Teile waren nach 1 Tag da.
Die Baumärkte führen die QQ-Größe nicht, weil sie zu speziell sind und 2 unterschiedliche Längen haben.

Viele Grüße Mainy

Hallo scheibengummiauswechselerfahrene Users!

Diese Aerotwin von BOSCH (A292S und H 304) müssten doch auch beim FL passen, da hier keine konstruktiven Veränderungen vorliegen, richtig :quest:

Danke und Gruß
Alexa

Hallo,
ich mache immer einen großen Bogen um Werbestände. Heute habe ich mich einfangen lassen von einer neueröffneten Firma.
Habe einen Gutschein für 2 Bosch-Scheibenwischer und einer Scheibenversiegelung für gesamt 14 € :exc: (Vierzehn) erworben.
Der Preis ist wie im Schlaraffenland, konnte nicht herausfinden, ob bzw. wo der berühmte Haken dabei war.
Habe selbstverständlich k e i n e Vorkasse geleistet.
Bekomme Nachricht, wenn die Scheibenwischer für den QQ da sind, werden angebaut (nehme meine erst 2 Monate alten mit) und muß wegen der Versiegelung halbe Stunde warten.
Bin mal gespannt, vielleicht schließt sich hinter mir ein Tor und mein geliebter QQ ist weg :shok:
K u n o

Hallo Gemeinde,

jetzt hat es ja seit langem wieder mal geregnet und mich stört folgendes an den Wischern:
" Beim Umbruch des rechten Wischers bleibt längere Zeit die Umbruchstelle sichtbar, da dies genau im Blickwinkel ist stört mich dies doch stark"
Ist das bei euch auch so? Am Anfang dachte ich das geht weg, ist aber leider nicht der Fall.
Bin auf Antworten gespannt.

Gruß vom Hepprumer

Hallo Hepprumer,

könnte das nicht auch an der Frontscheibe liegen? Evtl. Wachsrückstände von der Waschanlage?
Ich würde probieren, die Scheibe richtig zu putzen. Z.B. mit Silikon&Wachs-Entferner.

Gruß
Alexa

Oben