Qashqai J10: Wo kann ich mich beschweren

Kundendienst Nissan Deutschland.....
Hab nach meinen ganzen Mängeln nur die Antwort bekommen das jetzt alles wieder in Ordnung ist,warum ich mich Beschwere.
Hab fast 20 Termine bei meinen:mrgreen: gehabt um Garantiefälle abzuarbeiten.
Nur die km um jedes mal in die Werkstatt zu kommen sind ja schon fast 1400km............
Was immer noch offen ist,ist der einlackierte Staub in meiner Stoßstange...
Bin nicht kleinlich aber neues Auto mit jeder Menge Staub vorne in der Stoßstange der recht deutlich zu sehen ist ohne genau zu gucken.


Gruß Ich
 
Nach etlichen Wochen der Bearbeitung gab es von Nissan Deutschland nun die Antwort das es sich um Steinschlag handelt:shok:
Ja ne ist klar,dann hab ich wohl nen neues Auto mit Steinschlag bekommen.
Jetzt mal ganz im ernst,es handelt sich um Einlackierten Staub was mir auch eine Autolackiererei bestätigt hat.
Der Staub ist auch nicht nur an der Stoßstange zu finden,auf dem Auto gibt es noch so ein paar Stellen wo kleine Straubteile unter dem Lack liegen.
Mal gucken was die sich noch so ausdenken:quest::idea::exc:


Gruß Ich
 
Hi,

gehe zum Anwalt und lasse dich beraten. Der wird dann ggf. zu einem Gutachter schicken.

Gruß
 
@ohne
Jetzt wird mein Händler nocheinmal mit Nissan Deutschland kontakt aufnehmen und dann werd ich wohl einen Anwalt einschalten.
Hab ja leider genug ärger mit meinen 1,6 gehabt...


Gruß Ich
 

Off-Topic:
Staub sind ja auch kleine Steine, welcher vermulich auf dem Weg zum Klarlack lackieren voll eingeschlagen ist


Halte durch, warte ab was dein :mrgreen: erreicht und ansonsten ab zu RA inkl. Gutachten.
 
Bin aus meinen Urlaub und es gibt noch nichts neues,da muss wohl doch der Anwalt ran:cheesy:



Gruß Ich
 
So bekomm jetzt die Stoßstange neu Lackiert,jetzt hat sich mal ein Fachmann das ganze Auto genau angesehen und der hat noch so das ein oder andere im Lack gefunden.
Das ganze Auto hat nicht unbedingt eine Top Lackierung...
Ich hab jetzt aber die Schnautze voll und werde nur die Stoßstage Kackieren lassen...
Dann ist wohll hoffentlich mal ruhe.


Gruß Ich
 
Hallo Leute,

habe mir am 5.10.2010 ein Quashquai +2 4x4 CVT EU-Dänemark bestellt für mein altes wurde noch ein Preis bei Übergabe ausgehandelt. Unverbindlicher Liefertermin wäre Februar gewesen....habe dann über Nissan D. erfahren das er zuerst Ende September dieses Jahr kommen soll.
Nun mein Problem !!!!!!!!!!!!
Mein alter Opel leider nicht mehr der neuste musste jetzt schon mehrmals in die Werkstatt wegen der langen Lieferzeit.
Ich brauchte bis jetzt einen neuen Satz-Sommerreifen eine neue Auspuffanlage ein neues Zündschloss TÜV musste gemacht werden und so weiter....
Wäre das Auto rechtzeitig gekommen ,hätte ich mir die Kosten von über 1000€ für das alte sparen können.
Habe mich mit meinem freundlichen per Mail in Verbindung gesetzt um in zu fragen ,was man da machen kann????
Keine Reaktion von ihm...nochmal angeschrieben ob er mir Preislich entgegenkommt wieder keine Reaktion
Was würdet ihr tun ????????
Auf freundlichem Wege ,scheint es ja nicht zu funktionieren und bis September ist es noch lang.
Habe Angst das mein altes nicht mehr durchhält und habe auch keine lust mehr noch Unsummen in mein altes zu investieren.
Was würdet ihr tun ???????????????
 
Öhm....der letzte Beitrag ist mir hier grad irgendwie fehl am Platze.......daher meine Antwort zu Ichs Problem: :exc:

a) ist das meiste von vielen Usern schon gesagt und b) kann ich Dir nur dringend empfehlen, den Anwalt zu konsultieren.

Dieser wird Dich dann unter Garantie zu einem vereidigten Sachverständigen schicken, der das Ganze dann begutachtet. Hierzu ist unbedingt von Nöten und klang auch schon an, dass Du detailiert aufzeigst, was was wo mit welchem Fahrtweg, etc. gemacht wurde.
Da ich davon ausgehe, dass Dein Fahrzeug nicht geleast ist (denn sonst kann das Leasingunternehmen auch noch mit hinzugezogen werden, die freuen sich immer auf sowas), ist ein Anwalt imo ein absolutes Muss.
Auch wenn sich ein sog. Fachmann das Ganze bereits mal angesehen hat....hier muss man wirklich den Weg über rechtliche und genaustens vogegebene Schritte unternehmen.
ich hoffe zwar auch selber immer, dass alles irgendwie ins Reine kommt, aber bei solchen Sachen ist man hilflos, da können hier noch so gut gemeinte Ratschläge, die auch größtenteils korrekt sind, nicht helfen.

Allerdings ist die Aussage des Service Centers Nissan Deutschland, die Du sicherlich schriftlich hast, schon grenzwertig.:shok:

Wäre ich in deiner Situation, ich glaube, ich hätte mit dem Thema Nissan abgeschlossen.
Auch wenn man ja immer meint, es ginge irgendwie weiter, ist bei solchen Aufgabenstellungen das Tischtuch so sehr zerschnitten, da gäbs für mich gleich nen neuen Tisch mit schöner Tischdecke.
 
Oben