Qashqai J10: Wo kann ich mich beschweren

Rücknahme

Hallo ,
uns würde mal interessieren ab wann nimmt Nissan ein Auto zurück ? gibt es da irgendwelche Kriterien ?
grüße an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine vernünftige Durchsicht bräuchte der Monteur mind. 50% mehr Zeit die aber keiner zahlt oder zahlen will !!

Wenn die mal nur das bieten würden, was in der Werbung angedroht wird .

Zu nem Kunden sagen : "Wir haben nur die halbe Durchsicht gemacht , weil sie 50% zu wenig bezahlen" :sry: kanns aber auch nicht sein.
 
So es geht weiter mit meiner Kiste,jetzt hat sich ein Blech bei mir am Auspuff gelöst und klappert wie blöde:(



Gruß Ich
 
Rücknahme

Ich habe schon eine "Wandlung" mit Opel hinter mir! Meinen Insignia hat Opel zurück genommen, aber ich habe mich damals auf einen Tausch eingelassen, weil ich eignetlich dieses Auto wollte! Opel hat mir einen gleichwertigen jüngeren Insignia gegeben. Das ganze nennt sich "Rücktritt vom Kaufvertrag" und wenn man selber wenig Ahnung hat, nimmt man sich besser einen Fachanwalt, keinen Wald und Wiesenanwalt der alles mögliche macht. Das wichtigste ist aber das die Werkstatt mindestens drei mal wegen dem selben Mangel nach bessern darf! Alles dokomentieren Fotos, Datum, wer mit wem und was! Dem Richter, falls es so weit kommt, interessieren nur Fakten und Beweise und keine Emotionen, so weh es auch tut! Die Werkstatt schriftlich und höflich ermahnen und mit angemessenen Fristen zur Beseitigung auffordern! Hart bleiben und vorher tief Luft holen, denn das braucht man wenn man sich auf so einen Weg einlässt!!!

Grüße

Cruiser
 
Die Schweissnähte am Wärmeschutzschild sind gerissen.....
 
Hatte mal wieder den ein oder anderen Werkstattbesuch...ESP Lampe leuchtet ...
Radio geht auf lautlos oder meine Rückfahrkamera zeigt nur ein schwarzes Bild,bekomm jetzt ein neues Radio...
Fahrzeug ständig feucht,meine Scheiben sind von Innen vereist...
Was komm da wohl noch alles .....

Gruß Ich
 
Fahrzeug ständig feucht,meine Scheiben sind von Innen vereist...
Lass mal die Abdichtungen in den Türen überprüfen... Hatte ich mal bei einem Primera, da lief das Wasser, das an den Türscheiben in die Tür rein und unten wieder rauslaufen sollte, ins Auto... die Abdichtung in den Türen wieder sauber verklebt und alles war wieder trocken...
 
@Udo 2009

Werd ich beim nächsten Werkstatt Besuch mal ansprechen..
Ich hab da leider noch nen paar kleine Mängel...


Gruß Ich
 
Oben