QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

Die Nummerierung ist nicht ganz fortlaufend, sondern verteilt sich auf die verschiedenen Anschluss- und Sicherungskästen. Die Nr. 28 befindet sich im Sicherungskasten im Motorraum, dort in der unteren Reihe auf dem sechsten Platz von rechts.

Für detailliertere Informationen brauchst Du das Elektronische Servicemanual, Teil PG ("Power Supply Ground & Circuit Elements").

Kann mir jemand sagen, wie ich an die Sicherung für den Klimakompressor im Motorraum J11 komme?
Der Sicherungskasten lässt sich öffnen, der darin befindliche "schwarze Block" ist allerdings von unten
verkabelt und ich habe keinen Plan, wie ich da an die Sicherungen kommen soll.

Hat jemand eine Idee wo die Sicherung der Wischwasserpumpe für die Scheibenwaschanlage sitzt. Ist das an der Fahrerseite links am Armaturenbrett . dort habe ich eine Sicherung gefunden bin mir aber nicht sicher ob es diese ist....

Bilder wegen Copyright entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo genau ich die Sicherung für die Nebelscheinwerfer finde?

Danke und Grüße

@Dickschnautze: danke für die Hilfe und die kompetente Antwort. Ich habe mir die Deckel zwar angesehen, die "Fog Lamps" darauf aber nicht gesehen. Ich werde es bei Gelegenheit nochmal ansehen, vielleicht habe ich es einfach übersehen. Nur um sicher zu gehen: ist es der größere der beiden Sicherungskästen im Motorraum? Der, den man anheben muss, da sich die Sicherungen auf der Unterseite befinden?

Danke und Grüße

Oben