QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

@Dickschnautze: danke für die Hilfe und die kompetente Antwort. Ich habe mir die Deckel zwar angesehen, die "Fog Lamps" darauf aber nicht gesehen. Ich werde es bei Gelegenheit nochmal ansehen, vielleicht habe ich es einfach übersehen. Nur um sicher zu gehen: ist es der größere der beiden Sicherungskästen im Motorraum? Der, den man anheben muss, da sich die Sicherungen auf der Unterseite befinden?

Danke und Grüße
 
Hallo bei meinem QQ j11 funktionieren die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Weiß jemand wo die dazugehörige Sicherung zu finden ist ?
 
Hallo kann mir einer sagen, wo die Fensterheber Sicherung ist???
Und ist es möglich die Fensterheber auf Dauerplus zu stellen???
 
Hallo Schrauber 911!
Hast du den Fehler gefunden, habe nämlich das selbe Problem.
Wäre für eine Antwort dankbar
 
Hallöchen, kann mir Vieleicht Jemand sagen welcher Steckplatz ( Sicherung) für das Tagfahrlicht beim j11 zuständig ist.??? Am besten wäre mit Abbildung, habe da bei den Sicherungen und im Bedienungsbuch nichts vernünftiges finden können. Im Voraus vielen Dank
 
Hallo, kann mir jemand sagen, welches die Sicherung für die Anhängerkupplung ist? Die Warnleuchten spielen verrückt und die Servolenkung geht nicht! War schon in der Werkstatt! Es ist nicht die Lichtmaschine und auch nicht die Batterie. Müssen jetzt auf Fehlersuche gehen. Bekannter hatte Feuchtigkeit in der Anhängerkupplung und hat die Warnleuchten tanzen lassen.
 
Der Erfahrung gemäß liegt das an einer abgesoffenen AHK Anschlussdose. Mach sie mal auf und prüfe ob die Kontakte korrodiert aussehen.
Wenn nicht, schraub die Dose mal ab und Guck von hinten rein.

Dadurch hatten wir schon die wildesten Fehler/Fehlverhalten vom Auto. Selbst wenn die Dose nur geringfügig mitgenommen aussieht, Tausch sie aus. Kostet nicht viel und ist zu 80% die Ursache
 
Oben