Qashqai / Qashqai+2: "WUNSCHZETTEL" an Nissan / QQ neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Automatikmodul bleibt auch die manuelle Anklappschaltung der Spiegel erhalten. Ich kann auch bei laufendem Motor, z.B. in der Waschstraße, die Spiegel anklappen!

Danke für diese Info., möchte mir auch das Automatik-Modul einbauen, muss aber wegen der Garage auch die Möglichkeit der manuellen Betätigung haben.
Ostergrüße aud dem Taunus

Ein zusätzlicher 12V Anschluß im Kofferraum bin ich auch für.

Hat das "der kleine" QQ nicht? Mein QQ+2 hat es - in der hinteren Mittelarmlehne! Zugegeben ziemlich weit innen und eigentlich nur sinnvoll, wenn sie nicht heruntergeklappt ist. ;) Aber z.B. eine Kühlbox, die an den Rücksitzen festgeschnallt wird (vom Kofferraum aus!), könnte man so betreiben. Und wenn man die Box im Fahrgastraum braucht, geht das sicherlich auch...:)

Aber ich gebe dir recht, eine geschicktere Dose links oder rechts an der Ecke wäre schon geschickt...:wink:

Mein persönlicher Wunsch: Spiegeleinklappen und Fensterzu nicht (nur) mit Zündung! (#192) UNBEDINGT!

Was auch geschickt wäre, wenn man das Bild der Rückfahrkamera (wie das Navi) per Rädchen etwas vergrößern könnte - könnte durchaus hilfreich sein beim Hänger ankuppeln! Ich muß die Augen in die Hand nehmen, um meine AHK erkennen zu können...:sry:

Das habe ich mir schnell abgewöhnt, macht ja im Verhältnis zum vorherigen Cooper S keinen Spaß mehr ;-)
Aber mal im Ernst, bei uns aufm Dorf geht das ja noch, aber in der Stadt kann man das doch vergessen, da hat man ne schöne Bordsteincam und die geht erst an, wenn man schon in der Parklücke ist. Zumindest fast, gebe ich ja zu.
Ich frage mich da nur, warum? Warum nicht schon bei 20 oder so? Warum ist das überhaupt beschränkt? Ok, ok, Ablenkung blabla... und ja, meist ist das so. Aber es gibt ja auch genug Situationen, da kann man das durchaus abschätzen. *grummel*

Du hast ja auch keinen QQ+2 ;-)
Wir haben uns eine gegenüber der Kofferraumbeleuchtung einbauen lassen. Perfekte Entscheidung!

ich wünsche mir nur fehlerfreie Fensterheber (ohne Neu-Initialisierung alle 14 Tage), die Bedienknöpfe für dieselben etwas weiter vorne, ein etwas größerer Connect-Bildschirm, eine etwas genauere BC-Spritverbrauchsanzeige und eine Kunststoffverkleidung, die etwas unempfindlicher gegen Kratzer ist.

Und einen 6er im Lotto....:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben